“Tolles Motel außerhalb von Verona für Familien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Euromotel Croce Bianca

Euromotel Croce Bianca
Nr. 49 von 79 Hotels in Verona
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Tolles Motel außerhalb von Verona für Familien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Habe hier mit der Familie übernachtet. Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Viele Parkmöglichkeiten. Nur 5 Fahrtminuten vom Parkplatz im Zentrum von Verona entfernt. Es kostet 115 Euro im August, was nicht billig ist, aber zumindest billiger als die Hotels in der Altstadt.

Danke, Wildernesscycling!

• Tschechische zuerst
Maine
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Mir hat das Hotel wirklich sehr gefallen. Okay, die Zimmer sind etwas veraltet, aber das Personal ist toll und sprach gutes Englisch. Wenn Ihre Priorität ist, ein Hotel im Ressort-Stil zu haben, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Sie eine saubere, komfortable Ausgangsbasis suchen, dann sind Sie hier richtig. Sie sind nicht im Stadtzentrum, aber nur 5 Gehminuten von mehreren Bushaltestellen entfernt. Wir fanden es sehr einfach, überall hin zu kommen und das Personal war überaus willig zu helfen. Wir haben sogar einmal das Auto des Hotelmanagers angehalten, als wir eine Seitenstraße entlangliefen und haben sie um Hilfe gebeten! Das Frühstück war auch gut.

Danke, kenven08!
Szolnok
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe hier mehrere Male 1-2 Nächte seit 2005 verbracht. Es ist ein guter Ort zum Übernachten. Sehr hilfsbereites Personal, extrem sauberes Bad, auch mit Bidet. Safe, Fernseher mit kostenlosen Satellitenkanälen und Minibar (mit nicht teuren Getränken) in jedem Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielfalt an Essen, starken italienischen Kaffee, Schinken, Eier, Käse, Fruchtsalat. Die Croissants schmecken hervorragend. In Gehentfernung befindet sich ein Supermarkt, wo man peisgünstige Souvenirs für Freunde einkaufen kann (Wein, Schokolade, Pasta, etc.) Das Hotel erreicht man leicht über die Fernverkehrsstraße Brenner (aus Deutschland) und von der A4 Wenedig-Mailand. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es für Autos und Touristenbusse.

2 Danke, cwtrans!
Piqua Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Das Croce Bianca ist ein sauberes, überaus freundliches Hotel in Familienbesitz, wo sich das Personal wirklich darum kümmert, Ihnen behilflich zu sein. Jeder spricht Englisch. Das Motel ist leicht von der Autostrada zu finden und das Parken ist kostenlos.
Zur Stadtmitte von Verona muss man nur der Straße folgen - und das Personal wird Ihnen behilflich sein, Parkmöglichkeiten problemlos zu finden. Das Personal führte uns zu Restaurants, die zwar in der Nähe, aber abseits gelegen waren. Das Hotel ist eine exzellente Ausagngsbasis, um die Stadt Verona und den Gardasee zu erkunden.
Definitiv unser Lieblingsaufenthalt in Italien auf dieser Reise.

2 Danke, Shurn!
Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Als ein niederländischer Techniker der Luftwaffe habe ich schon zweimal 6 Monate in diesem Hotel verbracht. Dies war mein "zu Hause" für insgesamt 12 Monate und was ich sagen kann ist: ICH WAR ZU HAUSE!
Die netten freundlichen Leute, die hier arbeiten, tun alles, damit Sie sich hier wohlfühlen! Gibt es bessere Hotels? Die Antwort ist JA.
Wird dort aber derselbe freundliche Service angeboten (und nicht nur der Service für Ihr Geld)?
Ich hatte eine wirklich TOLLE Zeit im EUROMOTEL, obwohl ich für eine lange Zeit von zu Hause weg war, machte man es doch für mich umso vieles leichter!! Deshalb habe ich mich entschlossen, im Sommer für ein Wochenende herzukommen, bevor wir zu unserer Familie in Sardegna reisten, aber diese zusätzlichen Kilometer sind es 100% wert.
Grüße von Dave Hildebrand Hengelo Niederlande

2 Danke, sardo2007!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Wir blieben hier am 11. August 2007 für eine Nacht. Es handelte sich um ein zerzaustes Betongebäude, an dem eindeutig seit Jahren kein wirkliches Geld ausgegeben wurde. Das einzige Gute, was ich über dieses Hotel sagen kann ist, dass es sauber und ordentlich war, viele Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Hotel bestanden.
Unser Zimmer war sehr klein, mit einem winzigen überladenen Bad.
Das Hauptproblem war die Stromversorgung. Wir konnten die Klimaanlage nicht verwenden, wenn wir gleichzeitig eine Steckdose benutzten (um z.B. das Handy aufzuladen, die Batterien der Digitalkamera usw).
Die Verkabelung war offensichtlich sehr alt und der Sicherungskasten stoppte immer wieder unsere Stromversorgung. Es ist einfach unfassbar, dass so etwas im Jahre 2007 auftritt!
Der Safe benötigte eine Batterie, um die Kombination zurückzusetzen.
Die Batterie in unserem Safe war leer, aber wenigstens kam das Hotelpersonal umgehend und ohne Verzögerung und wechselte sie aus.
Wir waren erleichtert, als wir zu unserem nächsten Aufenthaltsort auf unserer Reise abreisten.
Das Personal war freundlich und höflich, aber man kann sich der Tatsache nicht entziehen, dass dieser Ort alt ist und unbedingt Geld zum Renovieren braucht. Ich hatte das Zimmer aufgrund der guten Kommentare bei Trip Advisor gebucht. Das Hotel hatte damals den 6. Platz für Hotels in Verona. Oje! Das verdient nicht mal den 60. Platz!
Verona ist ein magischer, erlebnisreicher Ort - tun Sie sich daher den Gefallen und übernachten Sie in einem besseren Hotel.

1 Danke, mehbz!
Toronto, ON
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir entschieden uns, eine Nacht in Verona auf dem Weg nach Venedig zu verbringen. Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Kommentare auf TripAdvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist eine perfekte und preisgünstige Wahl für Autoreisen: viele Parkmöglichkeiten, die kostenlos sind, das Zimmer war ein sehr großes, geräumiges Quadrat (wir sind eine Familie mit Teenagern) und das beinhaltete Frühstück war fantastisch.
An der Rezeption gab man uns eine Karte, um die 3 km nach Verona zu fahren und man zeigte uns, wo man parken konnte, damit wir in dieser charmanten und ruhigen Stadt umherlaufen konnte (im Vergleich zu Rom, Florenz, Venedig!).
Auf der negativen Seite, das Gebäude ist im Stil der 70er Jahre und man hatte immer noch die altmodischen Schlüssel-Schlösser (kein Kartenschloss) und die Badinstallationen waren etwas alt, aber trotzdem sauber. Exzellenter Service an der Rezeption.

2 Danke, syncopation1234!
3.5 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Hotel Borghetti
Hotel Borghetti
Nr. 61 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Euromotel Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euromotel Croce Bianca

Unternehmen: Euromotel Croce Bianca
Anschrift: Strada Bresciana 2, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euromotel Croce Bianca 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euromotel Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euromotel Croce Bianca Verona
Euromotel Croce Bianca Verona