“Sauberes, freundliches Hotel mit funktionierender Klimaanlage”
Bewertung zu Euromotel Croce Bianca

Euromotel Croce Bianca
Nr. 48 von 79 Hotels in Verona
Brisbane
“Sauberes, freundliches Hotel mit funktionierender Klimaanlage”
Bewertet am 31. August 2008

Ich übernachtete hier 2 Tage lang mit unserer Familie und fand den Aufenthalt angenehm. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und haben einen angemessenen Preis. Eine funktionierende Klimaanlage! Würde es empfehlen. Tolle Pizzeria auf der Straße.

Danke, Colourgirl!

• Tschechische zuerst
London
Bewertet am 26. August 2008

Wir waren eine Gruppe von 8 Unistudenten mit einem begrenzten Budget und übernachteten hier im Juli 2008 für 2 Nächte.

Wir hatten 2 Zimmer, die jeweils 2 Einzelbetten und ein Doppelstockbett hatten. Die Doppelstockbetten sahen aus, wie wenn sie jeden Moment einstürzen, daher legten wir die Matratzen auf den Fußboden! Die Zimmer hatten eine angemessene Größe und waren sehr sauber. Das Frühstück war exzellent mit einer guten Auswahl an Zerealien, Obst, Kuchen und Gebäck.

Der Mann an der Rezeption war sehr hilfreich und erklärte uns, wo der Bus abfährt usw. und wir konnten eine VeronaCard an der Rezeption kaufen (für ermäßigten/kostenlosen Eintritt zu vielen Attraktionen als auch für Busfahrten). Er empfahl uns, an der Bushaltestelle am Piazza san Zeno auszusteigen und entlang dem Fluss nach Verona zu laufen. Wir kamen am Castelvecchio Schloss und vielen anderen Sehenswürdigkeiten vorbei. Dies war eine sehr gute Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten zu sehen, die etwas abseits vom Zentrum lagen. Er malte uns sogar den Weg auf der Karte auf, dem wir folgen sollten! Wir konnten einen Bus zum Gardasee genau vor dem Hotel nehmen.

Der Hauptnachteil des Hotels war die Lage, die ziemlich weit vom Zentrum entfernt war. Die Busse fahren ziemlich regelmäßig, aber wir hatten Probleme an einem Sonntag, wo nur wenige fahren und wir nahmen und am Ende ein Taxi - wenn Sie nur wenige Tage in Verona sind, dann sollten Sie an einer zentraleren Stelle übernachten, damit Sie das meiste aus Ihrem Aufenthalt machen.

Danke, desher101!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. August 2008

Habe hier mit der Familie übernachtet. Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Viele Parkmöglichkeiten. Nur 5 Fahrtminuten vom Parkplatz im Zentrum von Verona entfernt. Es kostet 115 Euro im August, was nicht billig ist, aber zumindest billiger als die Hotels in der Altstadt.

Danke, Wildernesscycling!
Maine
Bewertet am 15. Juli 2008

Mir hat das Hotel wirklich sehr gefallen. Okay, die Zimmer sind etwas veraltet, aber das Personal ist toll und sprach gutes Englisch. Wenn Ihre Priorität ist, ein Hotel im Ressort-Stil zu haben, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Sie eine saubere, komfortable Ausgangsbasis suchen, dann sind Sie hier richtig. Sie sind nicht im Stadtzentrum, aber nur 5 Gehminuten von mehreren Bushaltestellen entfernt. Wir fanden es sehr einfach, überall hin zu kommen und das Personal war überaus willig zu helfen. Wir haben sogar einmal das Auto des Hotelmanagers angehalten, als wir eine Seitenstraße entlangliefen und haben sie um Hilfe gebeten! Das Frühstück war auch gut.

Danke, kenven08!
Szolnok
Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe hier mehrere Male 1-2 Nächte seit 2005 verbracht. Es ist ein guter Ort zum Übernachten. Sehr hilfsbereites Personal, extrem sauberes Bad, auch mit Bidet. Safe, Fernseher mit kostenlosen Satellitenkanälen und Minibar (mit nicht teuren Getränken) in jedem Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielfalt an Essen, starken italienischen Kaffee, Schinken, Eier, Käse, Fruchtsalat. Die Croissants schmecken hervorragend. In Gehentfernung befindet sich ein Supermarkt, wo man peisgünstige Souvenirs für Freunde einkaufen kann (Wein, Schokolade, Pasta, etc.) Das Hotel erreicht man leicht über die Fernverkehrsstraße Brenner (aus Deutschland) und von der A4 Wenedig-Mailand. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es für Autos und Touristenbusse.

2 Danke, cwtrans!
Piqua Ohio
Bewertet am 5. Februar 2008

Das Croce Bianca ist ein sauberes, überaus freundliches Hotel in Familienbesitz, wo sich das Personal wirklich darum kümmert, Ihnen behilflich zu sein. Jeder spricht Englisch. Das Motel ist leicht von der Autostrada zu finden und das Parken ist kostenlos.
Zur Stadtmitte von Verona muss man nur der Straße folgen - und das Personal wird Ihnen behilflich sein, Parkmöglichkeiten problemlos zu finden. Das Personal führte uns zu Restaurants, die zwar in der Nähe, aber abseits gelegen waren. Das Hotel ist eine exzellente Ausagngsbasis, um die Stadt Verona und den Gardasee zu erkunden.
Definitiv unser Lieblingsaufenthalt in Italien auf dieser Reise.

2 Danke, Shurn!
Netherlands
Bewertet am 4. Februar 2008

Als ein niederländischer Techniker der Luftwaffe habe ich schon zweimal 6 Monate in diesem Hotel verbracht. Dies war mein "zu Hause" für insgesamt 12 Monate und was ich sagen kann ist: ICH WAR ZU HAUSE!
Die netten freundlichen Leute, die hier arbeiten, tun alles, damit Sie sich hier wohlfühlen! Gibt es bessere Hotels? Die Antwort ist JA.
Wird dort aber derselbe freundliche Service angeboten (und nicht nur der Service für Ihr Geld)?
Ich hatte eine wirklich TOLLE Zeit im EUROMOTEL, obwohl ich für eine lange Zeit von zu Hause weg war, machte man es doch für mich umso vieles leichter!! Deshalb habe ich mich entschlossen, im Sommer für ein Wochenende herzukommen, bevor wir zu unserer Familie in Sardegna reisten, aber diese zusätzlichen Kilometer sind es 100% wert.
Grüße von Dave Hildebrand Hengelo Niederlande

Nr. 38 von 79 in Verona
Brandoli
Brandoli
Nr. 40 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Euromotel Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euromotel Croce Bianca

Unternehmen: Euromotel Croce Bianca
Anschrift: Strada Bresciana 2, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euromotel Croce Bianca 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euromotel Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euromotel Croce Bianca Verona
Euromotel Croce Bianca Verona