“Sehr einfach - es gibt bessere Hotels in Verona”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Euromotel Croce Bianca

Euromotel Croce Bianca
Nr. 49 von 79 Hotels in Verona
London
“Sehr einfach - es gibt bessere Hotels in Verona”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Wir blieben hier am 11. August 2007 für eine Nacht. Es handelte sich um ein zerzaustes Betongebäude, an dem eindeutig seit Jahren kein wirkliches Geld ausgegeben wurde. Das einzige Gute, was ich über dieses Hotel sagen kann ist, dass es sauber und ordentlich war, viele Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Hotel bestanden.
Unser Zimmer war sehr klein, mit einem winzigen überladenen Bad.
Das Hauptproblem war die Stromversorgung. Wir konnten die Klimaanlage nicht verwenden, wenn wir gleichzeitig eine Steckdose benutzten (um z.B. das Handy aufzuladen, die Batterien der Digitalkamera usw).
Die Verkabelung war offensichtlich sehr alt und der Sicherungskasten stoppte immer wieder unsere Stromversorgung. Es ist einfach unfassbar, dass so etwas im Jahre 2007 auftritt!
Der Safe benötigte eine Batterie, um die Kombination zurückzusetzen.
Die Batterie in unserem Safe war leer, aber wenigstens kam das Hotelpersonal umgehend und ohne Verzögerung und wechselte sie aus.
Wir waren erleichtert, als wir zu unserem nächsten Aufenthaltsort auf unserer Reise abreisten.
Das Personal war freundlich und höflich, aber man kann sich der Tatsache nicht entziehen, dass dieser Ort alt ist und unbedingt Geld zum Renovieren braucht. Ich hatte das Zimmer aufgrund der guten Kommentare bei Trip Advisor gebucht. Das Hotel hatte damals den 6. Platz für Hotels in Verona. Oje! Das verdient nicht mal den 60. Platz!
Verona ist ein magischer, erlebnisreicher Ort - tun Sie sich daher den Gefallen und übernachten Sie in einem besseren Hotel.

1 Danke, mehbz!

• Tschechische zuerst
Toronto, ON
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir entschieden uns, eine Nacht in Verona auf dem Weg nach Venedig zu verbringen. Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Kommentare auf TripAdvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist eine perfekte und preisgünstige Wahl für Autoreisen: viele Parkmöglichkeiten, die kostenlos sind, das Zimmer war ein sehr großes, geräumiges Quadrat (wir sind eine Familie mit Teenagern) und das beinhaltete Frühstück war fantastisch.
An der Rezeption gab man uns eine Karte, um die 3 km nach Verona zu fahren und man zeigte uns, wo man parken konnte, damit wir in dieser charmanten und ruhigen Stadt umherlaufen konnte (im Vergleich zu Rom, Florenz, Venedig!).
Auf der negativen Seite, das Gebäude ist im Stil der 70er Jahre und man hatte immer noch die altmodischen Schlüssel-Schlösser (kein Kartenschloss) und die Badinstallationen waren etwas alt, aber trotzdem sauber. Exzellenter Service an der Rezeption.

2 Danke, syncopation1234!
Bedfordshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel, da wir ein preisgünstiges Hotel nahe des Zentrums von Verona suchten, mit Parkmöglichkeiten und Klimaanlage Ende September, da es von Tripadvisor empfohlen wurde.
Die Zimmer sind okay und das Bad war angemessen, obwohl die Duschkabine so klein ist, dass man kaum hineinpasst, von Drehen und Wenden wollen wir gar nicht sprechen. Ich fand, dass die Zimmer sehr deprimierend sind und war etwas enttäuscht, aber ich kann verstehen, warum dieses Hotel so hoch bewertet wird, aufgrund des Services.
Der Mann an der Rezeption war die hilfreichste Person, die mir je begegnet ist und hat wirklich geholfen, unseren Aufenthalt in Verona zu genießen. Es ist schade, dass nicht alle Hotels diesen Grad an Service anbieten, da uns wirklich der beste Weg gezeigt wurde, um zum Stadtzentrum von Verona zu gelangen, als auch der beste Wert für das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und die besten Restaurants in der Gegend usw. Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstücksbuffet, aber das Frühstücksessen in Italien ist nicht sehr gut und mir hat weder das Essen noch die Getränke gefallen. An unserem letzten Abend besuchten wir ein Restaurant gegenüber namens Natura si. Es sieht von außen nach nichts besonderem aus, aber wir waren müde und wollten einfach nur etwas essen, ohne weit fahren zu müssen. Es erwies sich als ein erstaunlicher Ort und eines unserer besten Mahlzeiten in Italien. Es ist so populär, dass Sie wirklich bis 19:30 Uhr dort sein müssen und es ist ein Buffet, wo Sie soviel essen können, wie Sie möchten, voll mit organischem, frischen Essen, das wirklich das geschmackvollste und ideenreichste Essen ist. Wir würden dieses Restaurant empfehlen, wenn Sie in der Gegend übernachten.

Danke, kazzaS!
New Hampshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel war sehr leicht zu finden, auf unserem Weg vom Gardasee und es war weiterhin eine leichte Fahrt in die Stadt. Das Frühstück war wunderbar und das Esszimmer war elegant. Unserer Meinung nach war das Bett nicht sehr komfortabel, aber man gab uns dann eine Suite und das andere Bett war besser. Ich würde hier definitiv noch einmal übernachten und würde es jedem empfehlen.

1 Danke, sam1966!
Juneau, AK
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Eine gute Kombination.....Nähe zum Stadtzentrum, gute Preise, Parken, das Personal spricht sehr gut Englisch und ich denke auch Französisch und Deutsch (und man gab mir gute Informationen, was man sich in der Stadt ansehen sollte). Mir gefiel auch die klassische/Marmor-Lobby und die komfortablen Zimmer. Busse sind in der Nähe.

1 Danke, AlaskaManJuneau_AK!
Antwerpen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Bevor ich nach Verona reiste und im Euromotel Croce Bianca übernachtete, las ich mehrere positive Kommentare über dieses Hotel.
Ich füge einen weiteren hinzu! Mir fällt wirklich nichts negatives über das Euromotel ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal, das mir begegnete, sprach fließend Englisch, Französisch und einige sogar Deutsch. Das Euromotel befindet sich außerhalb des Stadtzentrums von Verona. Es besteht ein regelmäßiger Busservice mit einer Bushaltestelle genau außerhalb des Hotels und nur einige Minuten entfernt. Die Busse fahren bis Mitternacht.
Wenn Sie in diesem Hotel während der Opernsaison übernachten und kein Auto haben, IST es möglich, zum Hotel zurück zu gelangen. 30 Minuten nach dem Ende der Aufführung können Sie einen Bus nehmen, der Richtung Gardasee fährt und der in der Nähe des Hotels anhält.
Am Corso Porta Nuova, genau außerhalb der ‘Green Bar’ gibt es mehrere Bushaltestellen. Ein Fahrschein kostet 1,80 Euro. Bitten Sie den Fahrer einfach, am Croce Bianca anzuhalten. Wenn Sie das Personal im Euromotel fragen, dann erhalten Sie eine Karte und einen Fahrplan.
Ich buchte ein Einzelzimmer für drei Nächte und erhielt ein Doppelzimmer. Als keine Probleme hier! Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und mit einem exzellenten Bett. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, was während des Sommers ein Muss ist! Ich würde dieses Hotel definitiv an jeden empfehlen und wenn ich Verona wieder besuche, dann würde ich definitiv hier wieder absteigen!

1 Danke, PlasticCastle!
Bournemouth
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Ich war nun schon ein paar Mal hier und dies ist meine erste Adresse, wenn ich in Verona bin. Ein freundlicher Ort, die Angestellten sind hilfsbereit und wenn Sie sich gerne wie zu Hause fühlen möchten, sind Sie hier genau richtig.

Danke, Evoandy!
3.5 von fünf Punkten 1.343 Bewertungen
Hotel Borghetti
Hotel Borghetti
Nr. 63 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Euromotel Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euromotel Croce Bianca

Unternehmen: Euromotel Croce Bianca
Anschrift: Strada Bresciana 2, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euromotel Croce Bianca 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euromotel Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euromotel Croce Bianca Verona
Euromotel Croce Bianca Verona