“Ideal für einen Spaziergang”
Bewertung zu Montresor Hotel Palace

Montresor Hotel Palace
Nr. 29 von 79 Hotels in Verona
“Ideal für einen Spaziergang”
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wer In Verona ist, hat bestimmt nichts gegen einen Spaziergang in dieser schönen Stadt. Das Montresor ist dafür ideal, liegt es doch 20 Minuten zu Fuß von der Arena entfernt. Vorteil ist die ruhige Lage. Parken kann man an der Straße umsonst oder für 10 Euro in der Tiefgarage. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, das Personal zuvorkommend. Frühstück gibt es für 10 Euro auf der Terrasse - das ist es wert.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Andreas H!
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr Geehrte Andreas,
Wir moechten Ihnen danken fuer Ihre schoene Besprechung. Wir sind gluecklich wenn unsere Gaste befriedigten sind.
Wir hoffen, Sie bald in unseren Hotels sehen.

Mit freundlichen Gruessen

Homburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren hier 2 Nächte für einen Städtetrip in Verona. Liegt etwas außerhalb des Zentrums, dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut:
Große, saubere Zimmer, goßes Bad, modernes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet. Hervorzuheben ist der äußerst zuvorkommende Service an der Rezeption, hier wird alles für einen organisiert was man braucht, und hier bekommt man auch alle notwendigen Informationen rund um Verona sowie auch Bustickets etc.
Der Bus fährt fast direkt vom Hotel ab, so ist man in 15min an der Arena und somit im Zentrum. Alternativ kann man auch in knapp 30min laufen.

Wer etwas Zet in Verona verbringt und auch Museen bzw. Ausstellungen besuchen oder Türme besteigen möchte sollte sich die Veronacard ansehen, die fast alle Eintritte abdeckt und noch ein Busticket beinhaltet. Bei 15.- für 24h ist das ein absolutes Schnäppchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, kaipro!
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr Geehrte Gast,

wir moechten Ihnen danken fuer ihren sehr positiven Kommentar. Wir sind sehr zufrieden, wenn unsere Arbeit anerkannt wird.
Ihre Bewertungen sind nützlich, um die Leistungen unserer Einrichtung zu verbessern.
Wir wuerden uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.

Mit Freundlichen Gruessen
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt zwar nicht zentral (nicht bei diesen Zimmerpreisen) aber die Verkehrsanbindung ist prima
Bus 11 (direkt vor dem Hotel) geht zum Bahnhof . An der Hauptstraße ( ca 150m) ist die Bushaltestelle für den Buss 32 und 33 - direkt in die Altstadt (10min Fahrt) und die Busse zum Gardasee (Bus 68).
Ebenfalls in der Nähe ist auch ein Lidl,in dem erstaunlicherweise viele lokale Lebensmittel wie Wein, Salamie, Obst und Gemüse gibt - lohnt sich mal reinzuschauen.

Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns immer bei der Ausflugsplanung aktiv geholfen.
Frühstück war für 10.-€ OK
WLan ist kostenlos und war auch recht schnell.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, FCzogy!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits, aber die Bushaltestelle ist direkt davor. Zur Altstadt läuft man so 20min.
Das Zimmer war groß, sauber, relativ hellhörig, und etwas abgewohnt: Abblätternde Tapete, gesprungener Klodeckel, rostende Seifenschale.
Positiv war einzig der Preis. Für eine schnelle Übernachtung auf dem Weg zum Flughafen ok, für einen Urlaub in Verona eher nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, the-zet!
Weinstadt, Deutschland
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Parkmöglichkeit auch in Tiefgarage vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Klaus M!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Alle Bewertungen entsprechen den vorgefundenen Realitäten! Es gibt nichts auszusetzen. Deshalb sehr empfehlenswert! Alle Mitarbeiter sind unauffällig hilfsbereit und sehr freundlich.Saubere, geräumige Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet lassen den Tag gut beginnen. Für die Garage musste ich nicht bezahlen. Fahrkarten für den Nahverkehr gibt es im Hotel am Empfang.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gerhard S!
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Große Zimmer mit ordentlichem Bad, freies WLAN und gutem Frühstück ggfs. auf der Terrasse. Zu erwähnen ist das sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption und im Frühstück-Service. Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt. Für €1,50 fährt direkt vor dem Hotel ein Stadtbus bis zur Arena di Verona in ca. 15 Minuten. Sehr angenehm man kann ohne bedenken das Auto auf der Straße am Hotel für mehrere Tage parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
San Marco Hotel
San Marco Hotel
Nr. 42 von 79 in Verona
Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera

Sie waren bereits im Montresor Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Palace

Nr. 15 der Businesshotels in Verona
Nr. 21 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Palace Verona
Hotel Palace Verona