Montresor Hotel Palace
Hotels.com
227 $*
195 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
96 $*
  • Restaurant
538 $*
427 $*
Bewertet 6. August 2012

Hotel war ok, der Service auch, das Frühstück bis auf den üblen Café auch in Ordnung. Sehr netter Frühstück Service !
Zimmer sauber und groß. Parkplätze auch vorhanden. Ruhige Zimmer.
Rezeptionisten sind meiner Meinung nach sehr arrogant---doof!

UND :
Ich war echt sauer, musste ne Cola bezahlen, die ich nicht getrunken hatte.So etwas geht nicht und nervt !!! Finger weg von der Bar bzw. vorher mit dem Service überprüfen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, niki1966!
Bewertet 17. April 2012

Ein tolles Hotel! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das wunderschöne Ambiente, das große und höchst komfortabele ZImmer, das schöne Bad mit einer geräumigen Dusche, das großartige Frühstücksbuffet und nicht zuletzt die gute Lage ind der Nähe des Zentrums haben unseren kurzen Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dreg1954!
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir hatten online beim Hotel ein 2-Bett-Zimmer mit Zusatzbett/-couch gebucht, um etwas mehr Platz zu haben. Bekommen haben wir ein normales, nicht sehr helles Doppelzimmer: der Preis war der selbe. Die Hellhörigkeit des Zimmers hat uns sehr gestört. Die Toilettenspülung im oberen Stockwerk war ständig zu hören, ebenso die Feierlaune der Gäste im Nachbarzimmer morgens um 2 Uhr.
Die Lage des Hotels neben dem Kanal ist nicht schön, aber mit dem Bus vor der Haustür ist man in 20 Minuten im Zentrum von Verona.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lena-Sofia!
Bewertet 12. August 2011

Das Hotel ist super, das Personal sehr nett ohne übertrieben nett zu sein. Man versucht auch deutsch zu sprechen. Englisch ist aber die Zweitsprache.

Die Lage ist nioct sop optimal. Es ist zwar ruhig gelegen, doch bis in die Stadt sind es 20 Minuten zu Fuß.

Internet kostenpflichtig und langsam.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pankowpaar!
Bewertet 16. Juli 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel, guter Preis für guten Service. Zimmer geräumig und sehr sauber. Frühstück reichhaltig und große Auswahl. Freundlicher Service, wir bekamen mitten in der Nacht noch etwas an der Bar! Distanz zur Altstadt gehbar. Sollten sich aber noch eine weitere Kaffeemaschine kaufen....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Edda1968!