“Gutes sauberes Hotel”
Bewertung zu San Marco Hotel

San Marco Hotel
Nr. 41 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 3. November 2011

Hotel liegt etwas außerhalb von der historischen Altstadt Veronas, welche jedoch durch eine kurze rund 7-minütige Autofahrt problemlos zu erreichen ist - Zimmerausstattung ist gut und als gehoben zu bezeichnen, nicht modern - Pool und Wellnessbereich sind sehr gepflegt, sauber und ordentlich - Wellness-.
Das Frühstueck wird in einer, wie in Italien oft üblich, ungemuetlichen Fruehstueckshalle eingenommen. Mann kann sich im Sommer seine Teller und Tassen aber auch mit an den Poolbereich dh Garten mitnehmen .
Etwas Laut in der Nacht!!
Bar schliesst frueh am Abend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SilkeS123!

Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist ca. 2 km westlich der historischen Altstadt von Verona in einem ruhigen Viertel gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frückstücksbuffet ist reichhaltig, birgt aber keine positiven Überraschungen. Im Sommer steht in einem kleinen Innenhof ein Pool zur Verfügung. Des weiteren steht eine Wellness- und Fitnessanlage zur Verfügung, die allerdings nur für 15 € pro Tag zusätzlich genutzt werden kann. Unser Zimmer war leider extrem hellhörig, so dass uns erst am späten Abend, dann am frühen Morgen die Duschen der Nachbarzimmer beim Schlafen störten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günter W!
Bewertet am 4. August 2010

- Hotel liegt etwas außerhalb von der historischen Altstadt Veronas, welche jedoch durch eine kurze rund 5-minütige Autofahrt problemlos zu erreichen ist
- Zimmerausstattung ist gut und als gehoben zu bezeichnen, nicht modern
- Pool und Wellnessbereich sind sehr gepflegt, sauber und ordentlich
- Wellness- und Spa-Bereich ist gut für ein Stadthotel, jedoch nicht mit einem reinen Wellness-Hotel vergleichbar
- Früstück ist ordentlich, großes Büffet

- im Vergleich zu anderen 4*-Hotels in Verona fand ich das Hotel gut

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, thomik80!
Bewertet am 30. Juli 2010

Sind leider erst sehr spät am Abend eingecheckt - der Mann an der Rezeption ( Mr.Gerry ) war überaus freundlich und sehr hilfsbereit . Er half uns aus unserer misslichen Lage und ermöglichte uns dadurch einen positiven Start in unseren Kurzurlaub in Lazise . Vielen Dank nochmals an ihn !!!!

Der Zimmerservice war durchschnittlich und die Bäder sauber - absolut herausragend war wirklich der Service an der Rezeption - man war sehr bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden .....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gardafan65!
Bewertet am 4. Dezember 2009

Das Zimmer war in vielen Ecken sehr dreckig, es gab dreckige Handtücher..
Auch das Abendessen war auf keinen Fall empfehlenswert!
Das Frühstücksbuffet war am Morgen sehr leergeräumt, es wurde nichts nachgefüllt und die Butter war schimmelig..
Das Einzige Schöne war der Wellnessbereich, den man aber auch extra bezahlen musste

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, goldloeckchen!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Die Lage ist ganz ok, ca. 30 Minuten zu Fuß ins Zentrum, jedoch kommt in der nähreren Umgebung kein Urlaubsfeeling auf.
Wir hatten ein Superior-Zimmer. Dieses war sehr schön eingerichtet und hatte neben einer Dusche auch eine Whirlpoolwanne. Leider war der Ausblick direkt auf ein Flachdach bzw. auf viele Hausmauern. Hatten jedoch einen sehr guten Preis über das Internet gebucht. Frühstück war reichlich, aber nicht so wie angeboten ein warmes (es gab einen Teller Rührei für alle).
Der Pool war nicht sehr einladend, da er immer im Schatten lag und das Restaurant gleich daneben war.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Hotel Leopardi
Nr. 28 von 77 in Verona
2,2 km entfernt
Hotel Antica Porta Leona & SPA

Sie waren bereits im San Marco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Hotel

Anschrift: Via Baldassare Longhena 42, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Verona
Nr. 16 der Luxushotels in Verona
Preisklasse: 71€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Marco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Verona
San Marco Hotel Verona