“Enttäuschung am Ende unser Radtour Via Claudia Augusta”
Bewertung zu Hotel Martini

Hotel Martini
Nr. 23 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir sind zu dritt im Juni die Via Claudia Augusta von München bis Verona geradelt. Dabei haben wir einige nette Unterkünfte kenn gelernt. Der Empfang in Verona am Ende unserer Tour war allerdings nicht sehr angenehm. Wir kamen regennass dort an und wollten uns erst mal „trocken legen“. Wir sollten erst mal unser Zimmer bezahlen, bevor uns der Schlüssel ausgehändigt wurde. Nach dem Auspacken stellt ich fest, dass die Badezimmerbeleuchtung nicht funktionierte. Anstatt sie zu reparieren, wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen, was einen kleinen Umzug mit sich brachte, da ich schon ausgepackt hatte. Die Zimmer sind extrem klein. Das einzig positive ist das sehr reichhaltige Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang R!
Japax, Proprietario von Hotel Martini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Gast, ist es normal, dass die Gäste nicht bekannten vor zahlen. Das gleiche passiert in allen Hotels der Welt. Ich verstehe nicht, warum es die negativ beeindruckt hat auf den Punkt zu wollen schreiben. Sie ohne Reservierung angekommen und doch haben wir noch geschafft, eine Unterkunft, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Es scheint mir, einen Punkt zu unseren Gunsten und nicht eine Sache zu bemängeln.

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel Martini liegt nahe dem Hauptbahnhof (Porta Nova) und der Haltestelle des Flughafenbusses. Auch das Zentrum von Verona ist in wenigen Minuten (10 bis 15) zu erreichen. Morgens gibt es für Italien ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer haben alles, was man braucht. (Dusche/WC usw.) Wenn man ein Zimmer nach hinten heraus bekommt, hat man einen Blick ins Grüne. Da das Hotel kein Restaurant hat, kann man sich abends kostenlos in ein Nachbarhotel der gleichen Gruppe fahren lassen, um dort zu essen. Es gibt aber auch unweit des Hotels ein Restaurant.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rheinbayer!
Japax, Proprietario von Hotel Martini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Urteil liebe Gäste!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Das ist ein gutes Hotel beim Veron Porta Nuova Bahnhof. Die Zimmer, Belegschaft, Frühstück, alles ist gut. Der Preis für ein geräumiges Zimmer ist mittelmäßig. Von hier aus kann man ganz einfach in andere Städte fahren, wie Venedig, Hotels in Venedig sind teurer.

Danke, Harshch1!
Jacopo T, Proprietario von Hotel Martini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Wir danken Ihnen sehr freundliche Gastgeber!

Bewertet am 8. September 2013

Die Lage ist gut, nah dem Bahnhof und in Fußweite zum Zentrum. Der Shuttlebus zur und von der Oper war sehr nützlich. Die Hotelzimmer sauber und gut gepflegt, das Personal war freundlich und hilfsbereit bei benötigten Taxibuchungen. Frischer Fruchtsalat anstatt einem aus der Dose zum Frühstück wäre schön gewesen (obwohl es frisches ganzes Obst gab). Im Aufzug war ein Schild für eine Terrasse / Solarium im obersten Stock, aber als wir hinfuhren, gab es nur ein paar Stühle. Der Ausblick war fantastisch. Einige Pflanzen und Gartenmöbel würden diesen Bereich zu einem echten Gewinn für das Hotel machen. Wi-Fi war teuer. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel.

Danke, Anne B!
Bewertet am 5. September 2013

Günstig gelegenes Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Leistungen entsprechen einem guten Mittelklassehotel, besonders das Frühstücksbuffett für italienische Verhältnisse- hervorragend und der Kaffee ausgzeichnet.Auch das Zimmer war zur Zufriedenheit, man konnte Nachts sogar das Fenster offen lassen- fast kein Straßenlärm zu hören. Der Weg zum Zentrum beträgt ck. 20 Min- ist für gute Geher aber sicher kein Problem. Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, margarete_kainhofer!
Japax, Proprietario von Hotel Martini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Vielen danke freundliche Gast!

Bewertet am 4. Januar 2013

Hallo, wir waren zwei Nächte in Martini Hotel, da wir uns Verona anschauen wollten. Man kann den Zentrum für 20 min zu Fuss erreichen. Der Viertel war ruhig. Es war sauber, aber man sieht an viele Stellen Reparatur Bedarf. Die Teppiche im Flur waren ziemlich abgenutzt, insgesamt war keine angenehme Atmosphere im Zimmer, da die Möbelierung nicht so auf dem letzten Stand war. Auch die Handdücher sehen etwa abgenutzt. Auch für Internet musste man 5 Euro pro Tag bezahlen. Frühstück war ehrlich gesagt schlecht, nicht mal der Kaffe im Hotel hat geschmeckt. Aber es war warm und wir hatten einen Dach, daher nur die 3***.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dani_nue!
Jacopo T, Proprietario von Hotel Martini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2013

Sehr geehrter Kunde,
Wir bieten einen kostenlosen Internetzugang für die Gäste, die direkt bei uns buchen.
Unsere Martini Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt und Gäste schätzen die Fülle unser Frühstück und die Qualität der Produkte (sagen uns nicht, sagen sie die Bewertungen). Es tut mir leid, wenn Sie für den Betrag, den Sie zahlen bei uns zu bleiben haben erwartete ein 5 Sterne Hotel. Unsere Martini Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut, aber wir sind kein Luxushotel. Wir sind ein gutes Hotel zu einem tollen Preis.
Danke

Bewertet am 21. Oktober 2012

Anfang Oktober 2012 war ich für 3 Nächte im Hotel Martini. Das Martini bietet für ein 3 Sterne Haus ein exzellentes Frühstück mit super leckerem Capuccino (tolle Maschine). DasFrühstücksangebot hat 4 Sterne verdient und das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich. Mein Zimmer im dritten Stock war absolut o. k. und weitgehend ruhig. Alles vorhanden, was man benötigte. Da die Übernachtungspreise bei Städtereisen grundsätzlich hoch sind, würde ich jederzeit wieder das Martini buchen (ca. 10 - 15 Min. vom Bahnhof entfernt). Vom Bahnhof Verona kommend links rausgehen, dann kommt eine Kurve und dann immer gerade aus, eine große Kreuzung überqueren, dann kommt das Hotel auf der linken Seite. Wenn Sie in die Stadt gehen, vom Hotel aus links rausgehen, dann rechts über die Brücke und dann mehr oder weniger gerade aus in die Stadt. Dauert ca. 15 Min. (bitte nicht rechts rum am Bahnhof vorbei in die Stadt gehen). Der Rezeptionist beim Check-in ist in der Tat eher ein reservierter Mensch. Aber na ja, wer weiß, welche Gründe es hat .... Es gibt als Gegenpol eine nette, freundliche Rezeptionistin. ... und Verona ist eine wunderschöne Stadt. Günstig Essen und Trinken kann man im Café Tosca (Piazzetta Peschiera, Via Ponte Nuovo N. (8 A; dort gibt es auch einen großen Supermarkt; netter Sonnenplatz zum Sitzen)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Nr. 2 von 77 in Verona
Hotel Milano & Spa
Hotel Milano & Spa
Nr. 8 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martini

Anschrift: Via Giulio Camuzzoni 2, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Preisklasse: 62€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martini Verona
Martini Verona