“Praktikables Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertung zu Novo Hotel Rossi

Novo Hotel Rossi
Nr. 14 von 79 Hotels in Verona
Beitragender der Stufe 3
“Praktikables Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel Novo Rossi liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer (Schreibtisch mit Stuhl, kleiner TV, Kofferablage und weiterer Stauraum) im 3. Stock, das nach hinten gelegen und daher sehr ruhig war.
Hinzuweisen ist jedoch auf das relativ kleine Bad (die Toilette war zwischen Dusche und Wand „eingezwängt“). Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht groß, aber für uns ausreichend (Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt, Croissants, Kuchen, Müsli und „Konserven-Obst“). Neben dem kostenfreien Parkplatz stellt das Hotel auch Fahrräder zur Verfügung. Diese sind zwar nicht immer ganz verkehrstauglich, aber recht praktikabel, da das Stadtzentrum ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Für einen Wochenendausflug ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, tobinator30!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2010

Wir haben uns für unseren Wochenendausflug nach Verona für das Hotel Novo Rossi aufgrund der geringen Entfernung zum Bahnhof entschieden, denn es liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer – im 3. Stock, nach hinten gelegen und daher ausgesprochen ruhig – war sauber und die Einrichtung zweckmäßig: Doppelbett (zwei getrennte Matratzen), Schreibtisch mit Stuhl, kleiner TV, Kofferablage und diverse Stauraum-Möglichkeiten. Etwas gewöhnungsbedürftig war das doch recht kleine Tageslicht-Bad in unserem Zimmer. Wer keine hohen Ansprüche an das Frühstück stellt, ist auch in diesem Hotel Garni gut aufgehoben. Zum Angebot des Frühstück-Buffets gehörten neben Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt auch Croissants, eine kleine Auswahl an Rührkuchen, Müsli und Früchten (diese allerdings aus der Konservendose). Da das Hotel ca. 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist, bietet es sich an, sich eines der Fahrräder, die das Hotel kostenfrei zur Verfügung stellt, auszuleihen. Leider sind diese nicht mehr in einem einwandfreien Zustand (z. B. Defekte an Dynamo, Licht, Pedal). Wer mit dem Auto anreist, kann den kostenfreien Parkplatz des Hotels nutzen. Auch aufgrund der Freundlichkeit des Personals waren wir im Großen und Ganzen zufrieden mit der Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Anjalicious!
Rastede
Bewertet am 4. November 2008

Uns hat das Hotel Novo Rossi wunderbar gefallen! Da wir immerhin 4 Tage in diesem Hotel übernachtet haben... ist es einfach eine sehr, sehr POSITIVE Bewertung abzugeben.
Das Personal ist immer freundlich und bemüht und natürlich auch kompetent. Ich denke dabei nur an den Tip der Rezeptionsmitarbeiterin, die uns ein wunderbares Lokal für ein ( es sind dann doch 3 Abendessen) gegeben hat.
Die Lage in der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof empfanden wir als bequem für Reisende, die per Flieger oder Zug reisen.
Zum Schluß.. das Frühstück war sehr lecker!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 22 von 79 in Verona
Giulietta e Romeo Hotel
Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 4 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Novo Hotel Rossi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novo Hotel Rossi

Unternehmen: Novo Hotel Rossi
Anschrift: Via delle Coste 2, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 von 79 Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novo Hotel Rossi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novo Hotel Rossi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novo Hotel Rossi Verona
Novo Rossi Verona