“Empfehlenswert für Kurztrip und Opernbesuch”
Bewertung zu Novo Hotel Rossi

Novo Hotel Rossi
Nr. 14 von 78 Hotels in Verona
Bewertet am 9. Oktober 2013

Erika und Ute

Ruhige und günstige Lage in Bahnhofsnähe mit abgeschlossenem Parkplatz. Schöner Hotelgarten mit ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Stadtzentrum und Arena in 20 Minuten fussläufig zu erreichen. Moderner Frühstücksraum mit ausgezeichnetem Buffet. Geräumige Zimmer mit sehr guten Betten. Perfekter Service, sehr angenehme Athmosphäre.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.280)

Bewertet am 23. September 2013

Ruhige und günstige Lage in Bahnhofs nähe mit abgeschlossenem Parkplatz und einem romantischen Garten mit Tischen und Stühlen zum Erholen.Das Zentrum der Stadt und die Arena Sind in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.Moderner Frühstücksraum mit reichhaltigem ausgezeichnetem Buffet.Die Zimmer sind geräumig und mit sehr guten Betten ausgestattet.Das Hotel hat viel Atmosphäre und sehr freundlichen und perfekten Service.Wir besuchen dieses Hotel mit einer privaten Gruppe schon seit Jahren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter h!
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat uns in jederlei Hinsicht positiv überrascht. Es liegt verkehrsgünstig zu Erreichen, aber nicht laut, so dass problemlos die Innenstadt von Verona zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen ist. Der Servicegedanke wird im Hotelgroßgeschrieben: Jederzeit freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, frischem Obst und der Möglichkeit selbst Kaffee/Tee auf dem Zimmer zuzubereiten, kostenloser Parkplatz etc.
Wirklich sehr, sehr gut für einen Besuch in der Arena geeignet (Shuttle-Service wird optional angeboten). Manchem mag das Zimmer vielleicht nicht groß genug sein, uns hat es allemal ausgereicht, denn i.W. brauchten wir das Zimmer zum Übernachten und Frischmachen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, W F!
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai.Das Hotel neben Bahnhof(sie können immer einen Zug nach Venedig oder Florenz nehmen, morgen früh ist billiger) 10 min zu Fuß und Sie sind im Zentrum, das Hotel hat Fahrräder. Zimmer ist sauber , Personal ist sehr nett, wir haben ganz toll Zeit verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Einlambrusco!
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, die Umgebung ist da eher eine schlechte Wohngegend, ohne Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Das Zimmer war für den Preis (100€) okay, der Nikotingeruch und der Strassenlärm nicht. Beim Frühstück leider keine aufgeschnittenen Tomaten oder Gurcken. Der Kuchen ist Supermarktware und schmeckt auch dementsprechend.
Es ist mir immerwieder unverständlich warum man in italienischen Hotels immer noch an den unhygenischen Filzdecken festhält, wo doch schon andere Länder (England) auf waschbaren Bettbezug umgestellt haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Irma999!
Bewertet am 22. November 2010

War das eine angenehme Überraschung. Endlich mal ein Hotel mit Cappucino von Barqualität. Auch die Brioches waren sehr gut und das Personal aufmerksam. Auch ein 2. Capppucino war kein Problem. Dafür nehme ich dann das kleine Zimmer gerne in Kauf, zumal es sehr gepflegt war. Die Lage ist nicht so schön, aber es ist sehr nah zum Bahnhof, so dass man das gepäck schnell loswerden kann.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, TifosadellItalia!
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel Novo Rossi liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer (Schreibtisch mit Stuhl, kleiner TV, Kofferablage und weiterer Stauraum) im 3. Stock, das nach hinten gelegen und daher sehr ruhig war.
Hinzuweisen ist jedoch auf das relativ kleine Bad (die Toilette war zwischen Dusche und Wand „eingezwängt“). Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht groß, aber für uns ausreichend (Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt, Croissants, Kuchen, Müsli und „Konserven-Obst“). Neben dem kostenfreien Parkplatz stellt das Hotel auch Fahrräder zur Verfügung. Diese sind zwar nicht immer ganz verkehrstauglich, aber recht praktikabel, da das Stadtzentrum ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Für einen Wochenendausflug ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Grand Hotel Des Arts
Grand Hotel Des Arts
Nr. 4 von 78 in Verona

Sie waren bereits im Novo Hotel Rossi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novo Hotel Rossi

Anschrift: Via delle Coste 2, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 von 78 Hotels in Verona
Preisklasse: 65€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novo Hotel Rossi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novo Hotel Rossi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novo Hotel Rossi Verona
Novo Rossi Verona