Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
346 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

275 $
222 $
190 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
343 $
141 $
  • Restaurant
488 $
355 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 485 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.999)
1.999 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017

Wir waren das erste Mal im Accademia und gleich begeistert. Die Lage ist nahezu unschlagbar, das Personal war perfekt, freundlich und man fühlte sich wirklich willkommen. Sehr stilvolle Einrichtung und hervorragende Betten (und wer beim "Kopfkissen-Menü" nicht das passende findet, ist selbst schuld). Das Frühstücks-Buffet ist auf 5 Sterne-Niveau. Oma und Tochter waren ebenso zufrieden wie meine Frau und ich. Natürlich zwei Zimmer nebeneinander, Ausflugs-Tipps und ein perfekter Service an der Hotelbar. Tante grazie! Wenn wir wieder nach Verona kommen, dann werde ich gar nicht versuchen, ein anderes Hotel zu finden.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin H!
Bewertet 24. Oktober 2017

Seit vielen Jahren in Verona immer im Accademia Hotel. Über die Lage muss man nicht schreiben - top. Das Haus ist sehr gepflegt - Accademia Charme. Top Front desk, immer freundlich, zuvorkommend, gute Tips. Exzellente Zimmer, ruhig, großzügig und mit Allem ausgerüstet. Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet. Mehrere Aufenthaltsräume mit tagesaktuellen internationalen Zeitungen, Zeitschriften, Internetangebot und kostenfreien Erfrischungen für Gäste am Anreisetag. Kostenfreies WLAN funktioniert bestens. Bravo Accademia! Und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas024!
Bewertet 11. Oktober 2017

Das ist ein älteres, historisches Hotel mitten in der Altstadt von Verona in der Fussgängerzone. In zwei, drei Gehminuten ist man bei der Arena. Auf der gegenüberliegenden Seite ist man direkt im Altstadtteil der Flussschlaufe und kann innert Kürze die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden.

Das Hotel hat Stil und Klasse. Die Lobby ist offen und mit dem Treppenaufgang wunderschön anzusehen. Es ist alles etwas dunkel in Brauntönen gehalten, was vermutlich immer so war und zum Stil des Hotels gehört. Die dunklen Gänge und der viele Teppich wirkt etwas ältlich und angestaubt. Wichtiger war uns aber, dass alles sehr sauber war und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir erhielten gratis ein Upgrade in eine Suite unter dem Dach. Wir hatten viel Platz und es war absolut ruhig. Es war etwas kalt im Zimmer, da noch nicht geheizt wird im Oktober, auf Anfrage hat man uns sofort einen Heizofen ins Zimmer gestellt.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und qualitativ hochwertig. Nach dem Einchecken bekommt man bei der Bar einen Welcome Drink mit Snacks. Auch an der Bartheke gibt es ein kleines Buffet mit Snacks, wie Oliven und kleines Gebäck und auf den Tischen stehen kleine Süssigkeiten bereit.

Super ist die nahe Tiefgarage und der tolle Service des Hotels, indem man vom Portier begleitet und eingewiesen wird.

Anfahrt: Am besten mithilfe des Navis so nahe wie möglich zum Hotel fahren. Als Hotelgast darf man bis vors Haus fahren zum Einchecken. Es hat zwei gelbmarkierte Plätze zwischen Haupteingang und den Tischen des Strassencafes des Hotels. Bei der Reception kümmert man sich dann sofort um die Umplatzierung des Autos. Ein Portier kommt mit und hilft beim Einparken in die wenige Meter entfernte Tiefgarage.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für die zentrale Lage mitten in der teuren Stadt Verona und dem Serviceangebot des Hotels absolut.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin H!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in der Arena di Verona eine Oper angeschaut und uns für das Hotel Accademia entschieden. Es liegt genau an der Fussgängerzone und ist wenigen Gehminuten zur Arena entfernt. Das Hotel ist gut, aber nichts Spezielles. Der Preis ist eher gehoben, wobei angebracht, da im Zentrum und mit einer Tiefgarage versehen. Service ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings muss man wissen, dass der Preis angehoben wird, wenn man während der Opernzeit dort nächtigt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marko R!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besuche ich immer wieder, wenn ich in Verona bin. Die Lage ist top, ansonsten erwartet den Gast der Schick der 80er. Zwischenzeitlich ein wenig angestaubt. Der Empfang ist neutral professionell. Unser Zimmer im ersten Stock ok für eine Nacht. Leider war es äußerst laut, was die Rezeption auch sofort zugab. Die danach angebotenen Zimmer kann man wohl nur als "Kutscherzimmer" bezeichnen. Handtuchgrosse Fenster, mikroskopisch klein, Blick auf die Mülltonne etc. Die Rezeption war an unserem Thema freundlich desinteressiert und hat erst auf meine Nachfrage hin eine akzeptable Alternative angeboten. Das wars. Keine Entschuldigung, nichts. Ebenso die Verabschiedung. Schade, ein nächstes mal gibt es für uns sicher nicht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisender_muc_12!
HotelAccademiaVerona, A. - Reception, Customer Care Office von Accademia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter Gast,
Daß Sie Ihren letzten Aufenthalt bei Hotel Accademia nicht gut genießen konnten, tut uns leid.
Die Opera in Arena findet in diesen Tagen statt und an Spielabenden ist unseres Hotel meistens ausgebucht. Wir tuen immer unseres Bestens, um unsere Kunden zu kümmern.
In dem Zimmer neben Ihrem Zimmer waren eigentlich einige Kinder gleich angekommen und gleich nach Ihrem Hinweis, haben wir ihre Eltern darüber informiert.
Ausserdem, obwohl das Hotel fast ausgebucht war und die meisten Kunde schon eingecheckt hatten, konnten wir Ihnen die letzten freien Zimmer zeigen und schließlich ein freies “upgrade” in ein Superior Doppelzimmer geben.
In der Hoffnung, Sie, sowieso, bei uns wieder willkommen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
A. – Reception, Customer Care Office