Accademia Hotel
Mazzanti(Verona)
Bewertungen (1.973)
1.973 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besuche ich immer wieder, wenn ich in Verona bin. Die Lage ist top, ansonsten erwartet den Gast der Schick der 80er. Zwischenzeitlich ein wenig angestaubt. Der Empfang ist neutral professionell. Unser Zimmer im ersten Stock ok für eine Nacht. Leider war es äußerst laut, was die Rezeption auch sofort zugab. Die danach angebotenen Zimmer kann man wohl nur als "Kutscherzimmer" bezeichnen. Handtuchgrosse Fenster, mikroskopisch klein, Blick auf die Mülltonne etc. Die Rezeption war an unserem Thema freundlich desinteressiert und hat erst auf meine Nachfrage hin eine akzeptable Alternative angeboten. Das wars. Keine Entschuldigung, nichts. Ebenso die Verabschiedung. Schade, ein nächstes mal gibt es für uns sicher nicht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisender_muc_12!
HotelAccademiaVerona, A. - Reception, Customer Care Office von Accademia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter Gast,
Daß Sie Ihren letzten Aufenthalt bei Hotel Accademia nicht gut genießen konnten, tut uns leid.
Die Opera in Arena findet in diesen Tagen statt und an Spielabenden ist unseres Hotel meistens ausgebucht. Wir tuen immer unseres Bestens, um unsere Kunden zu kümmern.
In dem Zimmer neben Ihrem Zimmer waren eigentlich einige Kinder gleich angekommen und gleich nach Ihrem Hinweis, haben wir ihre Eltern darüber informiert.
Ausserdem, obwohl das Hotel fast ausgebucht war und die meisten Kunde schon eingecheckt hatten, konnten wir Ihnen die letzten freien Zimmer zeigen und schließlich ein freies “upgrade” in ein Superior Doppelzimmer geben.
In der Hoffnung, Sie, sowieso, bei uns wieder willkommen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
A. – Reception, Customer Care Office

Bewertet 25. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, ein paar Meter von der Arena und der Piazza Erbe entfernt. Ideal für alle die mit dem Auto anreisen. Die TG ist nur für Hotelgäste und groß und breit genug für SUV und typisch deutsche Autos. Selbst mit Sportwagen setzt man nicht auf.

Zimmertipp: Zimmer am besten zum Innenhof, sonst wird es morgens schon italienisch laut
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kraft981!
HotelAccademiaVerona, A. - Reception, Customer Care Office von Accademia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Lieber Gast,
Ihre Bewertung freut uns sehr. Ihre persönliche Erfahrung mit unserer Tiefgarage ist für uns auch sehr behiflich!
Zum nächsten Mal, dann!
Freundliche Grüße
A. - Reception, Customer Care Office

Bewertet 24. Juli 2017

Es erwartet Sie ein Hotel der gehobenen Klasse mitten in der Stadt, fünf Minuten entfernt von Arena und Piazza del Erbe, gelegen an der Via Mazzini. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Klimaanlage macht den heißen italienischen Sommer erträglich. Im Bad findet man alles, was man daheim vergessen hat. Vom Schuhputzzeug, über Duschgel und Haube, bis hin zu Feile und Zahnbürste. Es steht eine hoteleigene Garage zur Verfügung, die jedoch kostenpflichig ist.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Jede Menge Kuchen und Gebäck gehört ebenso dazu wie verschiedene Säfte, Lachs, Wurst, Käse und auch Fisch.
Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich.Fährt man zu den Opernfestspielen, sollte dieses Hotel die erste Wahl sein.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof sind besonders ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lunapiena2016!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes, sauberes Hotel. Das Zimmer ordentlich, gepflegt. Das Badezimmer gut ausgestattet (Seife, Bodylotion usw. ) und sehr sauber. Ausreichend Handtücher.
Personal freundlich und zuvorkommend. Für Kurzaufenthalt gerne wieder.
Einziges Manko, dünne Wände...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, IrIs N!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst war wunderbar, sehr gutes Frühstück, Parkplatz- Service perfekt, die Zimmer gut. Und ja, bei der Lage und offenen Fenstern hört man die Menschen auf der Straße, dafür ist die Schalldämmung der Fenster einwandfrei.
Aber der eigentliche Vorteil dieses Hauses ist seine Lage. Keine 5 Minuten zu den top Sehenswürdigkeiten.
Kann ich empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar