“Hervorragende Lage und komfortables Hotel”
Bewertung zu Accademia Hotel

Accademia Hotel
Nr. 2 von 79 Hotels in Verona
“Hervorragende Lage und komfortables Hotel”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise machten wir hier Halt und genossen die zentrale Lage-nur einige Schritte zur Piazza Erbe und Piazza Bra mit Arena, dazwischen die Haupteinkaufsstraße Via Mazzini. Das Hotel selbst sehr stilvoll angenehm und ruhig. Ein unschätzbarer Vorteil für die Durchreise: eine zwar nicht ganz billige aber abgeschlossene und geräumige Garage, die allerdings etwa 150 Meter entfernt ist und jedesmal von einem begleitendem Garagen-Service ausgeschlossen werden muss. Man sollte sich vorher gut überlegen, was man im Wagen lässt und was man evtl. Doch braucht! Gutes Frühstücksbüffet bis offiziell 10:30.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christoph S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Accademia liegt mittendrin in der Altstadt. Ohne großes Zutun kommt man immer wieder dorthin. Uns fehlte aber für den recht hohen Preis das Besondere. Das Interieur wirkte leicht angestaubt. Die Bar einsam. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir haben trotz zentraler Lage gut geschlafen.
An der Rezeption wurden wir nett begrüßt und gerne geholfen.
Das Frühstück fanden wir mäßig, die Bedienung schlecht, den Kaffee grauselig.
Der Fitnessbereich war wenig beeindruckend.
Insgesamt hat das Hotel seinen Zweck erfüllt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Gabykira!
Eggenfelden, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Accademia liegt im Herzen Veronas , einen Seitensprung von der Via Mazzini (die Einkaufsstrasse), zwischen Piazza Bra und Piazza delle Erbe. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit, egal welche Auskunft man wollte. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem Comfort, z.T. wunderbar große Duschen. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Bei nicht passendem Ausblick kann man wenn etwas frei ist jederzeit ein anderes Zimmer bekommen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Marianne K!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

39°C zeigte das Thermometer, als wir an einem heissen Sommernachmittag in Verona einfuhren.
Eine wohltuende Kühle und sehr freundliches Personal empfing uns in der Hotelhalle, welche Wohltat.
Unser Zimmer war sehr gross und geschmackvoll eingerichtet, wenn auch etwas in old style, doch eine gewisse Opulenz gehört nun mal zu einem echten Palazzo.
Absolute Sauberkeit gepaart mit der zuvorkommenden Höflichkeit des Personals liessen uns in stiller Vorfreude auf den anstehenden Opernbesuch schwelgen.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und war in seiner Vielfalt ein echter Aufsteller.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, SassiGrossi!
Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Verona direkt in der historischen Altstadt. Zur Arena sind es nur 5 geh Minuten. Das Hotel hat schöne geräumige Zimmer und das Frühstück lässt keine Wünsche offe. Sehr nettes freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Sabine K!
vienna
Bewertet am 11. Februar 2013

Die Anfahrt zum Hotel war nicht ganz unproblematisch, aber das lag eher an unserem Navigationssystem. Ich empfehle aaber, einen guten Stadtplan griffbereit zu halten.
Ein Parkplatz wird in einer Garage einige Häuser weiter angeboten.
Das Hotel liegt wunderbar zentral in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke erreichbar.
Die Zimmer sind gross und ruhig, Aussicht gibt es eher nicht, da das Haus in der Innenstadt ja auch Nachbarn hat.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, damastVienna!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir wählten das Accademia schon viele Male als Ausgangspunkt unserer Verona-Besuche. Das Hotel befindet sich direkt in der historischen Altstadt in unmittelbarer Nähe des Piazza delle Erbe - dem Mittelpunkt ( neben der Arena - die aber auch nur wenige Gehminuten entfernt liegt )
Veronas.

Das Hotel bietet ein gepflegtes Ambiente und ordentliche, mit allem nötigen eingerichtete Zimmer, die trotz der zentralen Lage auch nachts absolute Ruhe bieten.
Sehr gut ist auch die Stellplatzmöglichkeit - hier bietet das Hotel einen bewachten Tiefgaragenplatz an. Die Tiefgarage ist ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das Frühstück ist leider etwas bescheiden - aber in Italien weiß man ja, dass dort eigentlich ein Brioche und ein Espresso reichen... naja hier könnte man eventuell noch ein wenig dran arbeiten.
Aber ansonsten empfehlen wir dieses Hotel sehr gerne.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Best Western Hotel Firenze
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 15 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Accademia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia Hotel

Unternehmen: Accademia Hotel
Anschrift: Via Scala 12, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Verona
Nr. 2 der Luxushotels in Verona
Nr. 5 der Familienhotels in Verona
Nr. 6 der Businesshotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Accademia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accademia Verona
Accademia Verona