“Hotel direkt im Zentrum!”
Bewertung zu Accademia Hotel

Accademia Hotel
Nr. 1 von 79 Hotels in Verona
Beitragender der Stufe 4
“Hotel direkt im Zentrum!”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel Accademia ist in der Altstadt von Verona, direkt im Zentrum. Um die Ecke ist die wundervolle Via Mazzini. In Fußnähe erreicht man sowohl die Arena, als auch die Piazza delle Erbe. Das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, in ruhiger Lage. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wenn man Glück hat, bekommt man einen Parkplatz in der Nähe. Mit einem Schein des Hotels muss man nichts bezahlen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Grete2!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2012

Wir sind seit vielen Jahren Gäste dieses Hotels und kommen jedes Jahr wieder. Die Lage ist sehr zentral, in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone. Durch die wunderbare Via Mazzini erreicht man sowohl die Arena wie auch die Piazza delle Erbe in wenigen Minuten. Und doch ist es im Zimmer sehr ruhig sofern die Fenster geschlossen sind. Die Zimmer wurden neu renoviert, sind grosszügig und sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell und bei der Ankunft wird man mit einem Glas Prosecco empfangen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Christine595!
Bewertet am 12. August 2012

Kurz und bündig: Zentrale Lage! Komfort pur, Service zuvorkommend und sehr professionell! Sehr schöne Zimmer, sauber und gepflegt. Leider etwas teuer, allerdings bekommt man viel dafuer geboten. Erwähnenswert ist auch das ausgezeichnete Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Stefan M!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2012

Qualität und Lage haben ihren Preis. Das Hotel ist preislich an der oberen Grenze, jedoch seinen Preis wert. Die Zufahrt ist auch mit Navigator nicht ganz einfach. Ebenso die Rückfahrt auf die Autobahn. Empfang und Garagenservice sind sehr professionell. Und die Zimmer inkl. Bad/Douche haben uns sehr gut gefallen, und wir haben bestens geschlafen. Und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Und es gibt auch zu später Stunde (AIDA dauerte bis 0100 Uhr) noch ein kühles Bier an der Hotelbar. Leider war das Restaurant am Sonntag geschlossen (für uns unverständlich während der Oper-Saison). Die Lage des Hotels mitten in der Fussgängerzone unweit der Arena (keine 10 Minuten zu Fuss) könnte besser nicht sein. Die klimatisierten Räume sind bei Aussentemperaturen von fast 40 Grad sehr angenehm. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, yvpe!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum in einer Seitenstrasse der Via Mazzini.
Dies hat zwar den Vorteil, dass alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreicht werden können.
Auf der anderen Seite jedoch je nach Lage des Zimmers den Nachteil, das man nicht bei offenen Fenster schlafen kann da es schlicht zu laut ist.

Personal ob an der Rezeption oder Kofferträger immer freundlich und sehr professionell.

Die Einrichtung der Zimmer kann man je nach Geschmack als klassisch oder muffig bezeichen.
Schwere Teppiche und Vorhänge und im Badezimmer viel Marmor.
Die Einzelzimmer sind sehr klein und mit schmalen Einzelbetten ausgestattet.

Internetzugang ist kostenlos, teilweise jedoch oft extrem langsam und unzuverlässig.

Das Frühstück ist für ein 4 Sterne OK.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, ENSEN!
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage ist perfekt,mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig,2 Minuten zur Tiefgarage.Angenehme Zimmergrösse,modernes Badezimmer,für italienische Verhältnisse ausgiebiges,gutes Frühstücksbuffet.Die Gesamtatmosphäre wirkt etwas antiquiert,die Bar ist bescheiden. Facit:ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis,das hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, helga s!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel in Verona verbracht, das genau im Herzen der Stadt liegt, nur ca. 3 Minuten von der Arena entfernt. Als wir ankamen wurden wir von einem Hotelpagen in die hoteleigene Tiefgarage (Achtung, sehr eng!) begleitet, die ca. 24€ pro Nacht kostet. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit und der Service ist ebenfalls klasse.Zimmer und Bad waren recht geräumig und sehr sauber. In unserem Zimmer befanden sich auch ein Kühlschrank und ein großer Schrank. Nachts konnten wir sehr gut schlafen, von der Straße oder aus dem Hotel waren keine Geräusche zu hören und das Bett war äußerst gemütlich. Das Frühstück war SEHR reichhaltig und super lecker! Wir hatten einen super Aufenthalt und würden bei unserem nächsten Besuch in Verona immer wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 15 von 79 in Verona
Best Western Hotel Firenze

Sie waren bereits im Accademia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia Hotel

Unternehmen: Accademia Hotel
Anschrift: Via Scala 12, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Verona
Nr. 2 der Romantikhotels in Verona
Nr. 5 der Familienhotels in Verona
Nr. 6 der Businesshotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 328€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Accademia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accademia Verona
Accademia Verona