“Toplage”
Bewertung zu Accademia Hotel

Accademia Hotel
Nr. 1 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage ist perfekt,mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig,2 Minuten zur Tiefgarage.Angenehme Zimmergrösse,modernes Badezimmer,für italienische Verhältnisse ausgiebiges,gutes Frühstücksbuffet.Die Gesamtatmosphäre wirkt etwas antiquiert,die Bar ist bescheiden. Facit:ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis,das hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, helga s!
Bewertungen (1.849)

Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel in Verona verbracht, das genau im Herzen der Stadt liegt, nur ca. 3 Minuten von der Arena entfernt. Als wir ankamen wurden wir von einem Hotelpagen in die hoteleigene Tiefgarage (Achtung, sehr eng!) begleitet, die ca. 24€ pro Nacht kostet. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit und der Service ist ebenfalls klasse.Zimmer und Bad waren recht geräumig und sehr sauber. In unserem Zimmer befanden sich auch ein Kühlschrank und ein großer Schrank. Nachts konnten wir sehr gut schlafen, von der Straße oder aus dem Hotel waren keine Geräusche zu hören und das Bett war äußerst gemütlich. Das Frühstück war SEHR reichhaltig und super lecker! Wir hatten einen super Aufenthalt und würden bei unserem nächsten Besuch in Verona immer wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Consuela87!
Bewertet am 24. September 2011

Dieses Hotel liegt an bester Lage, direkt an der (fast) autofreien Einkaufsstraße Via Mazzini. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Zudem verfügt das Hotel über ein eigenes Parkhaus, welches in 5Min erreichbar ist. Kostet allerdings 23 Euro pro Nacht. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Besonders geschätzt wurde die Nachtruhe. Die Zimmer sind ausgezeichnet isoliert. Trotz Top-Lage gab es keinerlei Lärmbelästigung. Der Empfang war sehr herzlich und die Angestellten sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber sehr gut und alles frisch. In dieses Hotel - jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rima3900!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist sehr angenehm, zwar im Zentrum aber dennoch sehr ruhig gelegen. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und üppig.
Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Man kann zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten wie z.B.die Arena erreichen, und man ist direkt in der Fussgängerzone (schicke Geschäfte in der Via Mazzini).
Einziger Nachteil: Wenn man mit dem Auto kommt, muss man einen Platz in der Tiefgarage mieten (24 Euro pro Tag), da man das Auto sonst nirgends abstellen kann.
Parkplätze sind knapp und teuer!
Sehr schön ist ein Bummel am Fluss Adige entlang, und dann sollte man die Steinbrücke zum anderen Flussufer überqueren und das römische Theater anschauen.
Restaurants gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel, in der Osteria del Duca haben wir typisch veronesische Küche genossen, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Soshula!
Bewertet am 25. Juli 2011

Die Lage könnte nicht besser sein! Allerdings fehlt dem Hotel das gewisse etwas! Die Zimmer waren für den Preis nicht gerechtfertigt! Das Früstück nicht der Rede wert. Alles etwas unpersönlich und nicht besonders freundlich! Kleidung fehlte am nächsten Tag leider auch...trotzdem hatten wir eine schöne Zeit dort und man konnte alles zu Fuss von dort erreichen!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Anni-Iris!
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir hatten eine Suite gebucht - absolut traumhaft, gross, sehr gepflegt - es blieben keine Wünsche offen. Für ein "4 Sterne Hotel" - genial.
Das Hotel liegt super zentral in einer Seitenstrasse der Via Mazzini - der Haupteinkaufsstrasse.
Frühstuck ordentlich und angemessen - solide.
Für einen Kurztrip nach Verona ein absolut empfehlenswertes und tolles Hotel.
Werden wir wieder buchen.

PS: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service am Empfang - für alle Wünsche die passende Lösung - wirklich lobenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, portugesia!
Bewertet am 7. Juli 2011

Super Hotel. Sehr zentral. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Service im Hotel gut. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Gutes Frühstück mit dem ausgezeichnetem Kaffee (der ist wirklich gut). Perfektes Hotel für einen Wochenendtrip. Das Hotel liegt zwar mitten in der Altstadt kann aber mit dem Taxi erreicht werden. Zum Bahnhof sind es zu Fuss ca. 20-30 min.

• Aufenthalt: April 2011
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 24 von 77 in Verona
Best Western Hotel Firenze

Sie waren bereits im Accademia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia Hotel

Anschrift: Via Scala 12, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Verona
Nr. 1 der Romantikhotels in Verona
Nr. 4 der Familienhotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Preisklasse: 118€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Accademia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accademia Verona
Accademia Verona