Bewertet 2. September 2015

Wir waren vom 27.08. - 31.08.2015 im Hotel. Die Zimmer und das Frühstück waren gut und preisangemessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Hotel (ca. 100m) war eine Bushaltestelle mit 3 Linien an Werktagen, daher im Mittel alle 10 Minuten eine Verbindung zum Bahnhof und in die Altstadt (Preis einer 90 min Fahrkarte im Bus, 2,00€ im Hotel 1,50€) Der Transfer zur Opernaufführung in der Arena war gut organisiert und wurde für 9,00€ hin und zurück angeboten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen

Zimmertipp: Wir waren im 6.OG, sehr ruhiges Zimmer. Zimmer und Bad sehr geräumig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter A!
HotelFieraHFV, Direttore von Hotel Fiera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2015

Sehr geehrter Peter A,
Vielen Dank.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

MfG

Valerio Freda

Bewertet 19. Juli 2015

Das Hotel ist über die Autobahn gut zu erreichen und verfügt über einen eigenen Parkplatz vor dem Eingang. Eine Tiefgarage ist gegen Aufpreis verfügbar, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, vor der drei Linien in das Zentrum fahren. Will man mit dem Taxi vom Zentrum ins Hotel fahren muss mit ca. 15 Euro gerechnet werden.
Das Servicepersonal war freundlich und sprach teilweise deutsch. Wir hatten Zimmer im 5. OG, die mit einem Laminatboden ausgestattet waren. Die Ausstattung war zweckmäsig mit einem relativ großem Bad. Alle Zimmer sind mit einer halbwegs gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Es gibt Zimmer mit oder ohne Balkon.
Das Frühstück war für Italienische Verhältnisses reichhaltig. Nachdem jedoch zwei Busse vor uns gefrühstückt hatten war das Personal etwas überfordert und es dauerte eine Zeit bis das Buffet ausgefüllt war.
Das Hotel bietet kostenloses WLAN an. Die Feldstärke jedoch lässt zu wünschen übrig. In unserem Stockwerk konnten wir es aufgrund eines sehr schwachen Empfangs nur eingeschränkt nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rainer B!
HotelFieraHFV, Direttore von Hotel Fiera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2015

Lieber Rainer 260,
Vielen Dank für die netten Worte über uns.
In der Hoffnung, Sie wieder als Gast bei uns haben,
verbleibe ich

M.f.G.

Valerio Freda

Bewertet 11. November 2014 über Mobile-Apps

direkt an die Messe, zu Fuß kann Mann in 5 Minuten hingehen .
Zimmer sind super gut, wlan könnte ich nicht benutzen ... ( vielleicht meine Probleme)
Frühstück is gut, fehlt nur die gute Brötchen ...
Abendessen kann Mann vergessen .
sehr kleine Portionen und der Pasta war gar nicht frisch gekocht ....
sonst alles ok

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, gabor s!
Bewertet 31. August 2014

Wir waren schon häufiger zur Oper in Verona. Meist haben im Zentrum gewohnt, aber diesmal wollten wir die hohen Preise nicht zahlen. Deshalb haben wir das Hotel Fiera gewählt. Preislich etwa bei 40% der 4-Sterne Zentrums-Hotels. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Ruhiges Schlafen, gutes Frühstück (vor allem für Italien), kostenloses Parken ... Sicher hat das Fiera nichts Besonderes zu bieten, aber wir waren ja auch wg der Oper und Verona da. 50m vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle, von der man alle 10 min in die Innenstadt fahren kann. Wer in der Nacht nicht den Shuttleservice von der Oper zum Hotel in Anspruch nehmen will zahlt ca 10€ für ein Taxi, was sicher ein angemessener Preis ist. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind sicher noch angenehmer, wir hatten leider keinen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris_FFB!
Bewertet 6. August 2014

Servicepersonal war wenig engagiert. Es standen ca 5 Angestellte am Empfang und haben zus. diskutiert und wir mussten etwa 5 min warten, bis wir empfangen wurden. + Hotelzimmer (Boden staubig) und in der Dusche in der Ecke Schimmel, und an einigen Stellen Staub und anderer Schmutz. Raumgrösse war jedoch völlig ok. + Internet-Emfpang schwankend und Wifi fällt ständig raus. Zu bestimmten Tageszeiten stand es nicht zur Verfügung. + Wir hatten Shuttle-Bus reservieren lassen (kostenpflichtig in diesem Hotel!) für 18.45h. Als wir 18.44h in der Halle unten angekommen sind, war der Bus schon weg. Als wir am Empfang nachgefragt haben, hiess es, man habe uns gesucht, aber nicht finden können. Evtl. wären wir schon im Lift gewesen, als sie uns ins Zimmer angerufen hätten. Und es war ihnen egal, dass wir nun ein Taxi bestellen mussten. Gleichgültig und unfreundlich reagiert. +++ Lage ist nicht so toll. Industriegebiet und Fussweg in das Zentrum ist nicht attraktiv. Wir haben schon mal ausserhalb des Zentrums in Verona gewohnt, dort war der Fussweg zwar gleich weit weg, aber weit schöner. +++ Busverbindungen waren hingegen gut und Haltestelle direkt vor dem Hotel. +++ Frühstücksbuffet war tw leergeräumt und es dauerte sehr lange bis Kaffee, Fruchtsaft, Brot, etc aufgefüllt waren. Eier waren kalt. Am zweiten Tag war es dann wieder gut. Brot extrem trocken. Dafür grosse Auswahl. Qualität und Leistung stark schwankend. + Übernachtung war sehr günstig, aber das Hotel bietet m.E. kein 4-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com