Hotel Fiera
155 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Accademia Hotel(Verona)
166 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

196 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

137 $
122 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
140 $
Rabattbenachrichtigung! 58 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 58 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

127 $
Agoda.com
  • Restaurant
193 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

188 $
Hotelpower.com
  • Zimmerservice
428 $
358 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 451 $ pro Nacht.

Bewertet 18. Juli 2013

Wer zu den Opernfestpielen fährt, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Zwar ist das Hotel nur 2km von der Arena entfernt ( Altstadt ), jedoch gibt es nur zu den Aufführungen einen Shuttle-Bus ( kostet € 8,- ) und sonst nicht. Gegenüber ist eine Bushaltestelle, welche gute Verbindungen am Tage hat, aber nicht mehr Spätabends. Die Taxipreise sind unverschämt - für 2 km € 15,- einfache Fahrt ). Die Gegend ist ziemlich verkommen und es gibt kein Restaurant oder eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Das Hotel an sich ist ok, jedoch kann man nach Rückkehr aus der Opernaufführung weder noch was trinken oder essen. Die Bar und das Restaurant haben geschlossen. Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr dürftig.
Sicher kein 4 Sterne Hotel !
Positiv ist zu vermerken, daß genügend Gratisparkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eschi_linz!
Bewertet 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Fiera war sehr gut!

Das Zimmer war sehr sauber und angenem gelegen. Alles da was man braucht (Dusche, WC, Fön,... und was halt noch Standard in 4* Hotels ist).

Das Frühstück sehr gut, kleinere Wartezeiten beim Nachfüllen, aber Verkraftbar. Alles vorhanden was man braucht und zusätzlich ein paar italienische Schmankerl.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums (ca. 30 min zu Fuß), aber Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise deutschsprachig aber alle englisch.

Werde sicher noch ein paar Besuche wagen ;-)

Vielen Dank

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, NeSt88!
Bewertet 1. Juni 2013

Die ausgiebige Internetrecherche hatte sich gelohnt. Wir waren vom 1. Mai für 3 Nächte im „Fiera“ und sehr zufrieden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in ruhiger Gegend (Kostenloser eigener Parkplatz rund ums Hotel). Zwar ist die Busverbindung sehr gut aber ab ca. 20 Uhr, sonn- und feiertags geht gar nichts. Mit dem PKW ist man zwar auch schnell bei den Parkhäusern der Innenstadt, nur diese verlangen natürlich fette Gebühren. Eine Taxifahrt von der Arena zum Hotel um ca. 23:30 Uhr (nach Zucchero-Konzert) kostete knapp 10 €.
Zum Hotel: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Davide und Sergio, diese sprechen sogar brauchbares Deutsch, was für uns zwar nicht wichtig war, trotzdem nicht so oft vorkommt. Das Zimmer (mit Balkon in die Innenanlage) war sehr geräumig, praktisch ausgestattet (u.a. Flach-TV mit ZDF), das Bett groß und mit angenehm festen Matratzen. Das Bad mit großem Fenster hatte schon fast unnatürliche Ausmaße, die Duschkabine Platz für bequemes Doppelreinigen. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse äußerst reichhaltig und wurde auch immer bedarfsgerecht aufgefüllt. Das Restaurant selbst haben wir abends nicht besucht. Empfehlenswert ist gleich ums Eck in der Via Murari Brà das „Carpe Diem“.
Fazit: In diesem Hotel waren wir sehr gut aufgehoben und werden es wieder in Anspruch nehmen, wenn uns die Arena ruft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristophG758!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir haben dort übernachtet, um uns Verona, Venedig und Padua anzuschauen. Das Hotel bietet sich dafür wegen seiner Nähe zum Bahnhof an. Die Busverbindungen zum Bahnhof und in die Innenstadt sind ausreichend, allerdings gibt es nur wenige nach 20 Uhr.
Die Zimmer sind einigermaßen groß und bequem, das Bett war allerdings etwas zu weich für meinen Geschmack. Das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Das Personal war engagiert und hilfsbereit. Der Eingangsbereich und der Barbereich war geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lichtgestalt!
Bewertet 8. Juni 2011

Personal sehr unhöflich! Frühstücksbuffet wird nicht nachgefühlt!
Und besser gar nicht nachfragen... die MA werden so wie so keine Antwort geben!
Beim Ankommen musste man die MA in der Lobby für jede Info 5 Fragen stellen. Es kamm einfach nicht raus wie man zu Stadt kommen konnte. Auch bei generell Fragen zum Service waren sie einfach genervt uns eine Antwort zu geben,
Total unzufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden