“Hotel in Industriezone gegenüber Bahnhof - kein 4 Sterne Hotel”
Bewertung zu Hotel Fiera

Hotel Fiera
Nr. 50 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 18. Juli 2013

Wer zu den Opernfestpielen fährt, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Zwar ist das Hotel nur 2km von der Arena entfernt ( Altstadt ), jedoch gibt es nur zu den Aufführungen einen Shuttle-Bus ( kostet € 8,- ) und sonst nicht. Gegenüber ist eine Bushaltestelle, welche gute Verbindungen am Tage hat, aber nicht mehr Spätabends. Die Taxipreise sind unverschämt - für 2 km € 15,- einfache Fahrt ). Die Gegend ist ziemlich verkommen und es gibt kein Restaurant oder eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Das Hotel an sich ist ok, jedoch kann man nach Rückkehr aus der Opernaufführung weder noch was trinken oder essen. Die Bar und das Restaurant haben geschlossen. Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr dürftig.
Sicher kein 4 Sterne Hotel !
Positiv ist zu vermerken, daß genügend Gratisparkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eschi_linz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Fiera
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Fiera war sehr gut!

Das Zimmer war sehr sauber und angenem gelegen. Alles da was man braucht (Dusche, WC, Fön,... und was halt noch Standard in 4* Hotels ist).

Das Frühstück sehr gut, kleinere Wartezeiten beim Nachfüllen, aber Verkraftbar. Alles vorhanden was man braucht und zusätzlich ein paar italienische Schmankerl.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums (ca. 30 min zu Fuß), aber Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise deutschsprachig aber alle englisch.

Werde sicher noch ein paar Besuche wagen ;-)

Vielen Dank

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, NeSt88!
Bewertet am 1. Juni 2013

Die ausgiebige Internetrecherche hatte sich gelohnt. Wir waren vom 1. Mai für 3 Nächte im „Fiera“ und sehr zufrieden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in ruhiger Gegend (Kostenloser eigener Parkplatz rund ums Hotel). Zwar ist die Busverbindung sehr gut aber ab ca. 20 Uhr, sonn- und feiertags geht gar nichts. Mit dem PKW ist man zwar auch schnell bei den Parkhäusern der Innenstadt, nur diese verlangen natürlich fette Gebühren. Eine Taxifahrt von der Arena zum Hotel um ca. 23:30 Uhr (nach Zucchero-Konzert) kostete knapp 10 €.
Zum Hotel: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Davide und Sergio, diese sprechen sogar brauchbares Deutsch, was für uns zwar nicht wichtig war, trotzdem nicht so oft vorkommt. Das Zimmer (mit Balkon in die Innenanlage) war sehr geräumig, praktisch ausgestattet (u.a. Flach-TV mit ZDF), das Bett groß und mit angenehm festen Matratzen. Das Bad mit großem Fenster hatte schon fast unnatürliche Ausmaße, die Duschkabine Platz für bequemes Doppelreinigen. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse äußerst reichhaltig und wurde auch immer bedarfsgerecht aufgefüllt. Das Restaurant selbst haben wir abends nicht besucht. Empfehlenswert ist gleich ums Eck in der Via Murari Brà das „Carpe Diem“.
Fazit: In diesem Hotel waren wir sehr gut aufgehoben und werden es wieder in Anspruch nehmen, wenn uns die Arena ruft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristophG758!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben dort übernachtet, um uns Verona, Venedig und Padua anzuschauen. Das Hotel bietet sich dafür wegen seiner Nähe zum Bahnhof an. Die Busverbindungen zum Bahnhof und in die Innenstadt sind ausreichend, allerdings gibt es nur wenige nach 20 Uhr.
Die Zimmer sind einigermaßen groß und bequem, das Bett war allerdings etwas zu weich für meinen Geschmack. Das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Das Personal war engagiert und hilfsbereit. Der Eingangsbereich und der Barbereich war geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lichtgestalt!
Bewertet am 8. Juni 2011

Personal sehr unhöflich! Frühstücksbuffet wird nicht nachgefühlt!
Und besser gar nicht nachfragen... die MA werden so wie so keine Antwort geben!
Beim Ankommen musste man die MA in der Lobby für jede Info 5 Fragen stellen. Es kamm einfach nicht raus wie man zu Stadt kommen konnte. Auch bei generell Fragen zum Service waren sie einfach genervt uns eine Antwort zu geben,
Total unzufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, kmhansele!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich verbrachte drei Tage in diesem Hotel, welches mir sehr gut gefallen hat. Von außen wirkte es eher unscheinbar, jedoch war mein Zimmer wirklich nett eingerichtet und mit schönem Holzboden. Überraschend gut at es mir im Restaurant geschmeckt.
Es liegt südlich des Stadtzentrums und es gab eine gute busverbindung bis in die Stadtmitte von Verona.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NoroGelsenkirchen!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt gute 30min zu Fuß vom Zentrums Verona. Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass es nicht weit zum Bahnhof ist, aber dies ist ein Trugschluss, denn leider ist der Bahnhof nur von der dem Hotel abgewandten Seite der Bahnstrecke zu erreichen. Der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Das Zimmer war groß und verfügte über einen kleinen Balkon zum Innenhof. Das Bad war gut, allerdings fehlte der Schminkspiegel (die Halterung war da, nur der Spiegel selbst fehlte), was etwas den Gesamteindruck geschmälert hat. Das Frühstück war in Ordnung. Parken ist gratis auf dem Hotelparkplatz möglich. Preis/Leistung war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 29 von 77 in Verona
Hotel Piccolo
Hotel Piccolo
Nr. 30 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiera

Anschrift: Via Ugo Zannoni 26, 37136, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Verona
Preisklasse: 62€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Verona
Ramada Hotel Fiera