Hotel Fiera
156 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Accademia Hotel(Verona)
175 $
167 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

197 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

195 $
172 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

208 $
144 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

253 $
432 $
359 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 429 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Juni 2013

Die ausgiebige Internetrecherche hatte sich gelohnt. Wir waren vom 1. Mai für 3 Nächte im „Fiera“ und sehr zufrieden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in ruhiger Gegend (Kostenloser eigener Parkplatz rund ums Hotel). Zwar ist die Busverbindung sehr gut aber ab ca. 20 Uhr, sonn- und feiertags geht gar nichts. Mit dem PKW ist man zwar auch schnell bei den Parkhäusern der Innenstadt, nur diese verlangen natürlich fette Gebühren. Eine Taxifahrt von der Arena zum Hotel um ca. 23:30 Uhr (nach Zucchero-Konzert) kostete knapp 10 €.
Zum Hotel: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Davide und Sergio, diese sprechen sogar brauchbares Deutsch, was für uns zwar nicht wichtig war, trotzdem nicht so oft vorkommt. Das Zimmer (mit Balkon in die Innenanlage) war sehr geräumig, praktisch ausgestattet (u.a. Flach-TV mit ZDF), das Bett groß und mit angenehm festen Matratzen. Das Bad mit großem Fenster hatte schon fast unnatürliche Ausmaße, die Duschkabine Platz für bequemes Doppelreinigen. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse äußerst reichhaltig und wurde auch immer bedarfsgerecht aufgefüllt. Das Restaurant selbst haben wir abends nicht besucht. Empfehlenswert ist gleich ums Eck in der Via Murari Brà das „Carpe Diem“.
Fazit: In diesem Hotel waren wir sehr gut aufgehoben und werden es wieder in Anspruch nehmen, wenn uns die Arena ruft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristophG758!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir haben dort übernachtet, um uns Verona, Venedig und Padua anzuschauen. Das Hotel bietet sich dafür wegen seiner Nähe zum Bahnhof an. Die Busverbindungen zum Bahnhof und in die Innenstadt sind ausreichend, allerdings gibt es nur wenige nach 20 Uhr.
Die Zimmer sind einigermaßen groß und bequem, das Bett war allerdings etwas zu weich für meinen Geschmack. Das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Das Personal war engagiert und hilfsbereit. Der Eingangsbereich und der Barbereich war geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lichtgestalt!
Bewertet 8. Juni 2011

Personal sehr unhöflich! Frühstücksbuffet wird nicht nachgefühlt!
Und besser gar nicht nachfragen... die MA werden so wie so keine Antwort geben!
Beim Ankommen musste man die MA in der Lobby für jede Info 5 Fragen stellen. Es kamm einfach nicht raus wie man zu Stadt kommen konnte. Auch bei generell Fragen zum Service waren sie einfach genervt uns eine Antwort zu geben,
Total unzufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, kmhansele!
Bewertet 31. Dezember 2010

Ich verbrachte drei Tage in diesem Hotel, welches mir sehr gut gefallen hat. Von außen wirkte es eher unscheinbar, jedoch war mein Zimmer wirklich nett eingerichtet und mit schönem Holzboden. Überraschend gut at es mir im Restaurant geschmeckt.
Es liegt südlich des Stadtzentrums und es gab eine gute busverbindung bis in die Stadtmitte von Verona.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NoroGelsenkirchen!
Bewertet 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt gute 30min zu Fuß vom Zentrums Verona. Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass es nicht weit zum Bahnhof ist, aber dies ist ein Trugschluss, denn leider ist der Bahnhof nur von der dem Hotel abgewandten Seite der Bahnstrecke zu erreichen. Der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Das Zimmer war groß und verfügte über einen kleinen Balkon zum Innenhof. Das Bad war gut, allerdings fehlte der Schminkspiegel (die Halterung war da, nur der Spiegel selbst fehlte), was etwas den Gesamteindruck geschmälert hat. Das Frühstück war in Ordnung. Parken ist gratis auf dem Hotelparkplatz möglich. Preis/Leistung war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tpx40!