“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Ristorante Ippopotamo
Platz Nr. 838 von 1.134 Restaurants in Verona
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Verona ist und bei der Piazza Bra bzw an der Arena von Verona was essen will kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Das Service Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Due Preise sind auch in Ordnung. Hier muss man außerdem nicht die Pauschale für Geschirr drauf zahlen. Ein 0,7 Liter Glas Gertränk kriegt man für 5 Euro was vergleichsweise zu anderen Lokalen sehr günstig ist. Ich war 2 mal da essen und hatte beidemal einen Burger, da ich nach 3 Wochen Italienurlaub einfach mal was anderes brauchte als Pizza oder Nudeln. Die Portionen war groß genug um richtig satt zu werden. Extrazutaten kosteten kaum einen Zusxhlag und Majo und Katchup war im Preis mit inbegriffen. Die Burger selbst waren sehr gut zubereitet und lecker. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, L89Do!

“Akzeptabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben jetzt ein paar Restaurants an der Piazza Bra ausprobiert oder die Preisliste durchforstet. Das hier war eins der geeignetesten. Essen war ganz okay, preislich für die Lage auch akzeptabel. Trotzdem könnte man ein bisschen mehr erwarten. Proargument sind auf jeden Fall die Getränke im 0,7l-Glas. Im Sommer echt ne gute Sache.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente