“Beste Pizza die ich jemals hatte! ”

Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro
Platz Nr. 25 von 1.247 Restaurants in Verona
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen in einer Gasse im Zentrum von Verona, gleich ums Eck der Arena. Sehr nette Kellner, tolle Karte, beste Pizza die ich jemals gegessen habe! Pizza Bufalina, perfekter Teig und perfekte Zutaten, ein Traum.

Danke, FarAway54714092039!
Bewertung schreibenBewertungen (2.788)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant vor 2 Jahren zufällig entdeckt und haben uns bereits den ganzen Italien Urlaub darauf gefreut wieder dort hinzugehen.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Es war mindestens genauso gut wie letztes Mal!

Das Essen ist gut, was aber das, in Erinnerung bleibende, Gesamtpaket ausmacht sind die Mitarbeiter. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und zu gleich Professionalität haben wir bisher nur sehr selten erlebt.

Hut ab! Und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!

Danke, Curious07724912371!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Haben für 48€ lobster bestellt, und Filet. Mittelmässig, guter Service, aber zu teuer, und Esssen im Rest.Griglio, Verona um Welten besser.
Das Griglio ist outstanding, und das Nostro Azzurro hat die bessere Lage, aber das war es dann auch schon.

Danke, Andreas W!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend haben wir im Vorbeigehen einen Tisch für 21:00 Uhr reserviert. Wir bekamen den Tisch ganz vorne zur Arena. Der Wein war top und preislich ok und alle Gerichte von den Muscheln über die Pasta mit Hummer oder den Steinbutt ein Traum. Wir sind am nächsten Tag zum Mittagessen gekommen und haben direkt einen Aperitif aufs Haus bekommen und wurden wieder verwöhnt. Wir können La Nastro Azzuro nur empfehlen. Sehr gutes Essen, freundlicher Service und faire Preise

Danke, Andreas_FFB!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer Seitengasse mit Blick auf die Arena in Verona, dadurch geht es zwischen den anderen eher touristischen Läden fast etwas unter.
Die Küche ist sehr gut, klassisch Italienisch und für Lage und Qualität absolut preiswert. Dazu ist der Service hervorragend, zuvorkommend und freundlich.
Geh hier essen, egal ob alleine, mit der Familie oder in größeren Gruppen. Es lohnt sich!

Danke, mariuss373!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona
Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!