“Super gutes Essen uns sehr professionelles Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro

Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro
Platz Nr. 23 von 1.134 Restaurants in Verona
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Donauwörth, Deutschland
“Super gutes Essen uns sehr professionelles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Mein Freund und ich waren im Urlaub am Gardasee und haben somit einen Tag in Verona verbracht. Unscheinbar in der Seitengasse neben der Arena gelegen wurden wir auf das Restaurant aufmerksam. Das Essen war hervorragend, Kellner Ubi bediente uns höchst professionell uns war stehts zuvorkommend und höflich! Der Besuch im Nastro Azzurro war der perfekte Abschluss für einen unvergesslichen Tag in Verona!

1 Danke, C0ri_123!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Tolles Restaurant in unmittelbarer Nähe zur Arena”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir wollten vor dem Besuch der Arena noch etwas Essen und haben uns von tripadvisor auf diese Loka ausgesucht. Wir hatten ein gutes Lokal aber ohne besonderen Anspruch erwartet. Zum Glück hatten wir reserviert, denn die Nachfrage war hoch, das Lokal in einer kleinen Seitenstraße. Wir hatten die besten Plätze mit guter Sicht auf die Piazza Bra aber dennoch nicht inmitten der Touristenströme. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, allenfalls durch die vielen (im übrigen überwiegend italienischen) Gäste leicht gestresst. Das lassen sie sich aber keinesfalls anmerken. Spätestens bei der Vorspeise waren wir restlos überzeugt, richtig gelegen zu haben. Die Gnocci mit Trüffel und Mohn sind der Hammer und nicht im geringsten vergleichbar mit dem was man langläufig unter Gnocci versteht. Auch das Risotto sehr köstlich. Zum Hauptgang hatten wir ausgesprochen leckere Rinderfiletspitzen mit Radiccio. Auch der Wein war sehr gut. Nur das Osso buco war mau. Das können wir selbst besser. 5 Sterne ist vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem eine absolute Empfehlung.

2 Danke, Erwin A!
“Perfeckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre, ausgezeichneter Service und das Essen war perfekt!! Preis-Leistung mehr als gut! Sehr weiterzuempfehlen..

1 Danke, Ivan R!
Thal, Schweiz
“Freundlich, Zuvorkommend, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und humorvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gegenüber der Arena gelegen, auch nach der Oper unbedingt ein Besuch wert.
Wir freuen uns auf's nächste Jahr, dort wieder vorbeizugehen.

1 Danke, Katharina M!
St. Gallen, Schweiz
“Reine Italianita”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sicherer Wert in unmittelbarer Nähe zur Arena. Egal zu welcher Tageszeit, man wird freundlich und kompetent bedient. Von Pasta über Pizza zu Fleischgerichten alles von hervorragender Qualität zu fairen Preisen. Der Besitzer und allzeit präsente Capo Gianpietro hat ein gutes Team mit liebenswürdigen und aufmerksamen Mitarbeitern um sich geschart. Ein Besuch der sich absolut lohnt! Grazie Champi! Il dottorino!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Lukas M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!