“Perfeckt”

Platz Nr. 20 von 1.235 Restaurants in Verona
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre, ausgezeichneter Service und das Essen war perfekt!! Preis-Leistung mehr als gut! Sehr weiterzuempfehlen..

1  Danke, Ivan R!
Bewertungen (1.819)

Bewertet am 12. August 2014

Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und humorvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gegenüber der Arena gelegen, auch nach der Oper unbedingt ein Besuch wert.
Wir freuen uns auf's nächste Jahr, dort wieder vorbeizugehen.

1  Danke, Katharina M!
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sicherer Wert in unmittelbarer Nähe zur Arena. Egal zu welcher Tageszeit, man wird freundlich und kompetent bedient. Von Pasta über Pizza zu Fleischgerichten alles von hervorragender Qualität zu fairen Preisen. Der Besitzer und allzeit präsente Capo Gianpietro hat ein gutes Team mit liebenswürdigen und aufmerksamen Mitarbeitern um sich geschart. Ein Besuch der sich absolut lohnt! Grazie Champi! Il dottorino!

2  Danke, Lukas M!
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Lokal liegt mitten in der Touristenzone und damit sicher in der teuersten Lage. Dennoch ist der Service freundlich, die Qualität sehr gut und die Preisgestaltung für die Lage absolut fair. Man muss halt bedenken, dass es sich im ein richtiges Ristorante und nicht um eine Touristen-Abfertigung handelt. Als wir das zweite Mal dort waren wurden wir mit einem Prosecco und mit einem Bruscetta auf Kosten des Hauses begrüßt.
Unser Kellner Daniele was sehr um unser Wohl bemüht, professionell hat er Straßenmusiker abgewiesen. Der Laden ist auch sehr kinderfreundlich.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

Danke, martinbuchner!
Bewertet am 22. April 2014

Zwischen vielen, aneinander gereihten Restaurants, liegt das Nastro Azzuro in einer Gasse, so wie es sich für Italien gehört. Klar, die Restaurants leben von Touristen, und man nimmt die Massenabfertigung als selbstvertändlich, jedoch ist dies im Nastro anders. Stefano hieß der Mann, der uns den Abend so genussvoll wie nur möglich gestaltete. Ein exzellenter Service verbunden mit einem Genuss von Essen und einer passender Flasche Wein. Absolut empfehlenswert! Wir werden wieder kommen. Vielen Dank Stefano

Danke, vbabic!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!