“Reine Italianita” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro

Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro
Platz Nr. 22 von 1.158 Restaurants in Verona
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Reine Italianita”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sicherer Wert in unmittelbarer Nähe zur Arena. Egal zu welcher Tageszeit, man wird freundlich und kompetent bedient. Von Pasta über Pizza zu Fleischgerichten alles von hervorragender Qualität zu fairen Preisen. Der Besitzer und allzeit präsente Capo Gianpietro hat ein gutes Team mit liebenswürdigen und aufmerksamen Mitarbeitern um sich geschart. Ein Besuch der sich absolut lohnt! Grazie Champi! Il dottorino!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Lukas M!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Guter Service, faire Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in der Touristenzone und damit sicher in der teuersten Lage. Dennoch ist der Service freundlich, die Qualität sehr gut und die Preisgestaltung für die Lage absolut fair. Man muss halt bedenken, dass es sich im ein richtiges Ristorante und nicht um eine Touristen-Abfertigung handelt. Als wir das zweite Mal dort waren wurden wir mit einem Prosecco und mit einem Bruscetta auf Kosten des Hauses begrüßt.
Unser Kellner Daniele was sehr um unser Wohl bemüht, professionell hat er Straßenmusiker abgewiesen. Der Laden ist auch sehr kinderfreundlich.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, martinbuchner!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Nastro Azzurro mit viel Sonne und Wärme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Zwischen vielen, aneinander gereihten Restaurants, liegt das Nastro Azzuro in einer Gasse, so wie es sich für Italien gehört. Klar, die Restaurants leben von Touristen, und man nimmt die Massenabfertigung als selbstvertändlich, jedoch ist dies im Nastro anders. Stefano hieß der Mann, der uns den Abend so genussvoll wie nur möglich gestaltete. Ein exzellenter Service verbunden mit einem Genuss von Essen und einer passender Flasche Wein. Absolut empfehlenswert! Wir werden wieder kommen. Vielen Dank Stefano

• Aufenthalt April 2014
Danke, vbabic!
Roth, Deutschland
“Service, wie man ihn sich wünscht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

In Sichtweite zur Arena in einem kleinen Seitengäßchen gelegen. Sehr freundlicher Empfang und ausgenommen freundliche Bedienung durch Kellner Daniele. Auch wenn man nicht üppig speist, sondern nur die "Touristenvariante" wählt (ein Gericht für jeden ohne Vor- und Nachspeise) wird man hier sehr nett und freundlich bedient. Die Aufmerksamkeit die uns das Personal zuteil kommen ließ, wirkte nicht aufgesetzt, man fühlt sich hier willkommen, was wir an solchen Touristenschauplätzen oft vermissen. Die Preislage ist dem Ambiente angemessen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Claudia K!
Freistadt, Österreich
“Ausgezeichnetes Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Sehr gutes Restaurant nähe Piazza Bra (Arena di Verona). Perfekter Service durch Kellner Daniele. Ausgezeichneter Vino Rosso della casa (Hauswein). Sehr gutes essen: Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch umgeben von Garnelenschwänzen als Vorspeise, Pizza mit Parma Schinken, Grogonzola u. Walnüssen als Hauptspeise (geniale Komposition)
Alles ausgezeichnet.
In einer Gasse etwas hinter den Hauptrestaurants an der Piazza Bra. Sehr schönes ambiente.

• Aufenthalt August 2013
Danke, JokiBergsi!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona
Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!