“Service, wie man ihn sich wünscht”

Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro
Platz Nr. 20 von 1.235 Restaurants in Verona
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. September 2013

In Sichtweite zur Arena in einem kleinen Seitengäßchen gelegen. Sehr freundlicher Empfang und ausgenommen freundliche Bedienung durch Kellner Daniele. Auch wenn man nicht üppig speist, sondern nur die "Touristenvariante" wählt (ein Gericht für jeden ohne Vor- und Nachspeise) wird man hier sehr nett und freundlich bedient. Die Aufmerksamkeit die uns das Personal zuteil kommen ließ, wirkte nicht aufgesetzt, man fühlt sich hier willkommen, was wir an solchen Touristenschauplätzen oft vermissen. Die Preislage ist dem Ambiente angemessen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

1  Danke, Claudia K!
Bewertungen (1.818)

Bewertet am 30. August 2013

Sehr gutes Restaurant nähe Piazza Bra (Arena di Verona). Perfekter Service durch Kellner Daniele. Ausgezeichneter Vino Rosso della casa (Hauswein). Sehr gutes essen: Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch umgeben von Garnelenschwänzen als Vorspeise, Pizza mit Parma Schinken, Grogonzola u. Walnüssen als Hauptspeise (geniale Komposition)
Alles ausgezeichnet.
In einer Gasse etwas hinter den Hauptrestaurants an der Piazza Bra. Sehr schönes ambiente.

Danke, JokiBergsi!
Bewertet am 14. August 2013

In einer Seitenstraße platziert serviert man hier eine gute Auswahl italienischer Speisen. Bedienung nett und freundlich und vorallem kommt auch das Essen recht zügig. Geschmacklich auch recht gut - wir hatten Pizza. Ideal für einen Happen vor der Oper (drei Minuten entfernt).
Ambiente ist natürlich nicht ganz so toll, aber darüber kann man hinweg sehen.

Danke, Reisender9995!
Bewertet am 29. Juli 2013

Unsere Tochter kannte dieses Restaurant an der Touristenmeile in Verona. Etwas skeptisch folgten wir ihr in die Seitenstrasse, die nur 20m entfernt von der "Front" ist. Das Filetto di manzo war hervorragend, der Tischwein ebenfalls, Salat, Teigwaren usw super gut. Auffallend viele "Einheimische" haben an den Nebentischen gegessen (für uns immer ein gutes Zeichen)
Neben dem guten Essen, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, gab es einen perfekten Service. Der Kellner ist seit 38 Jahren im Service tätig und versteht sein Fach. Service wie er sein sollte: Wir kommen wieder.

Danke, jürg a!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren unentschlossen und suchten einen Platz fuer 6 Personen. Daniel (Kellner) lud uns zu einem Aperitif vom Haus ein, um die kurze Wartezeit auf einen freien Tisch zu überbrücken. Der Service war sehr gut; persönlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Das Essen war gut, auch das Teilen von Vorspeisen auf zwei Personen zum Beispiel war ohne Probleme möglich. Gerade wegen der Nähe zur Arena ist das Restaurant gut und nicht "eine Touristenfalle"- besonders verbindlich und authentisch war der Kellner Daniel :-)

1  Danke, Petra S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!