“Ausgezeichnetes Dinner”

Platz Nr. 17 von 1.262 Restaurants in Verona
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2013

Sehr gutes Restaurant nähe Piazza Bra (Arena di Verona). Perfekter Service durch Kellner Daniele. Ausgezeichneter Vino Rosso della casa (Hauswein). Sehr gutes essen: Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch umgeben von Garnelenschwänzen als Vorspeise, Pizza mit Parma Schinken, Grogonzola u. Walnüssen als Hauptspeise (geniale Komposition)
Alles ausgezeichnet.
In einer Gasse etwas hinter den Hauptrestaurants an der Piazza Bra. Sehr schönes ambiente.

Danke, JokiBergsi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.898)

Bewertet am 14. August 2013

In einer Seitenstraße platziert serviert man hier eine gute Auswahl italienischer Speisen. Bedienung nett und freundlich und vorallem kommt auch das Essen recht zügig. Geschmacklich auch recht gut - wir hatten Pizza. Ideal für einen Happen vor der Oper (drei Minuten entfernt).
Ambiente ist natürlich nicht ganz so toll, aber darüber kann man hinweg sehen.

Danke, Reisender9995!
Bewertet am 29. Juli 2013

Unsere Tochter kannte dieses Restaurant an der Touristenmeile in Verona. Etwas skeptisch folgten wir ihr in die Seitenstrasse, die nur 20m entfernt von der "Front" ist. Das Filetto di manzo war hervorragend, der Tischwein ebenfalls, Salat, Teigwaren usw super gut. Auffallend viele "Einheimische" haben an den Nebentischen gegessen (für uns immer ein gutes Zeichen)
Neben dem guten Essen, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, gab es einen perfekten Service. Der Kellner ist seit 38 Jahren im Service tätig und versteht sein Fach. Service wie er sein sollte: Wir kommen wieder.

Danke, jürg a!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren unentschlossen und suchten einen Platz fuer 6 Personen. Daniel (Kellner) lud uns zu einem Aperitif vom Haus ein, um die kurze Wartezeit auf einen freien Tisch zu überbrücken. Der Service war sehr gut; persönlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Das Essen war gut, auch das Teilen von Vorspeisen auf zwei Personen zum Beispiel war ohne Probleme möglich. Gerade wegen der Nähe zur Arena ist das Restaurant gut und nicht "eine Touristenfalle"- besonders verbindlich und authentisch war der Kellner Daniel :-)

1  Danke, Petra S!
Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

das erste ristorante in verona in dem wir waren und wir waren völlig enttäuscht vom essen!!! die pizza "mit dem namen des ristorante" (für mich eine art visitenkarte!!) war lieblos und fade, ziemlich enttäuschend! die lasagne war aufgetaut und geschmacklos...!! werde dort nicht mehr speisen...!! ab ins nächste, besser bewertete lokal!

1  Danke, willy83ontour!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!