“Kein Touristennepp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro

Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro
Platz Nr. 22 von 1.158 Restaurants in Verona
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Kein Touristennepp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

In einer Seitenstraße platziert serviert man hier eine gute Auswahl italienischer Speisen. Bedienung nett und freundlich und vorallem kommt auch das Essen recht zügig. Geschmacklich auch recht gut - wir hatten Pizza. Ideal für einen Happen vor der Oper (drei Minuten entfernt).
Ambiente ist natürlich nicht ganz so toll, aber darüber kann man hinweg sehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Reisender9995!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ipsach, Schweiz
“Sehr gut gegessen,Insidertyp, Service top.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Unsere Tochter kannte dieses Restaurant an der Touristenmeile in Verona. Etwas skeptisch folgten wir ihr in die Seitenstrasse, die nur 20m entfernt von der "Front" ist. Das Filetto di manzo war hervorragend, der Tischwein ebenfalls, Salat, Teigwaren usw super gut. Auffallend viele "Einheimische" haben an den Nebentischen gegessen (für uns immer ein gutes Zeichen)
Neben dem guten Essen, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, gab es einen perfekten Service. Der Kellner ist seit 38 Jahren im Service tätig und versteht sein Fach. Service wie er sein sollte: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, jürg a!
Detmold
“Mitten in Verona gut aufgehoben!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren unentschlossen und suchten einen Platz fuer 6 Personen. Daniel (Kellner) lud uns zu einem Aperitif vom Haus ein, um die kurze Wartezeit auf einen freien Tisch zu überbrücken. Der Service war sehr gut; persönlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Das Essen war gut, auch das Teilen von Vorspeisen auf zwei Personen zum Beispiel war ohne Probleme möglich. Gerade wegen der Nähe zur Arena ist das Restaurant gut und nicht "eine Touristenfalle"- besonders verbindlich und authentisch war der Kellner Daniel :-)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Petra S!
“naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

das erste ristorante in verona in dem wir waren und wir waren völlig enttäuscht vom essen!!! die pizza "mit dem namen des ristorante" (für mich eine art visitenkarte!!) war lieblos und fade, ziemlich enttäuschend! die lasagne war aufgetaut und geschmacklos...!! werde dort nicht mehr speisen...!! ab ins nächste, besser bewertete lokal!

1 Danke, willy83ontour!
Baden, Schweiz
“Tipp für Arena-Opern-Besuche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Gleich bei der Arena, aber in einem kleinen Seitengässchen liegt das Restaurant Nastro Azzurro. Schöne Karte, sehr gut zubereitete Speisen, tolle Weinkarte - leider wenig wirkliche Verona-Spezialitäten. Hier lässt sich gut und entspannt vor der Oper, aber auch nach der Vorstellung essen und trinken. Ganz freundliche Bedienung, faire Preise, schönes Ambiente im Gässchen mit Blick auf die Arena und das Leben auf dem Platz davor. Wir gehen immer dahin und fühlen uns hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, urs_witschi!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nastro Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!