“Tolles Essen”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Tolles Essen”
Bewertet am 20. November 2013

Was für ein highlight in verona.
ich war schon in vielen restaurants, aber in keinem habe ich besser gegessen und in keinem wurde ich so vorbildlich bedient.
nicht zu wenig aufmerksamkeit, aber eben auch nicht zuviel. ich kann zum beispiel nicht leiden, wenn ständig einer um meinem tisch rumschlawenzelt oder mir den teller unter der nase wegzieht während ich gerade den letzten brocken in den mund geschoben habe.
all dies braucht mann hier nicht zu befürchten.
wirklich perfekter service und noch perfekteres essen !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gerold B!

Olsberg, Deutschland
“Tolles eestara”
Bewertet am 6. April 2013

Super Restaurant mit sehr leckerem essen und tollen Ambiente !
So d die kellner witzig und die stimmung ist Super
Durch und durch empfehlenswert für jeden der in Verona gut essen möchte!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Melinda_B642079!
Beitragender der Stufe 3
“Super Preis- Leistung”
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit ohne Voranmeldung dort und bekamen noch einen Platz.
Das Risotto war traumhaft und die Pizzen ausgezeichnet.
Der Preis war mehr als angemessen. Wir bezahlen für zwei große Portionen Risotto, zwei Pizzen , einen halben Liter Hauswein, Wasser und zwei Espressi gerade mal 40 €.
Der Service war o.k.

Danke, alex339!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Ein Lichtblick”
Bewertet am 23. April 2012

Während der Vinitaly in Verona ohne Reservierung ein Speiselokal zu finden, das dazu auch noch gut und preiswert ist, grenzt fast an ein Wunder. Wir haben kaum zu hoffen gewagt... Dass wir unmittelbar vor dem Redentore einen Parkplatz gefunden haben, war der Grund, das Lokal zu versuchen und wir waren nicht enttäuscht: Nette Atmosphäre, flottes Personal, frische und marktgerechte Zutaten, sowie eine Desserttheke, die wir bei mehr Hunger gerne auch noch gestürmt hätten. Aber wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt März 2012
Danke, Gris49!
Regensburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 30. März 2012

Sehr gute Küche - nicht nur die Pizzas sind hier zu empfehlen! - faire Preise und freundlicher Service!
Nach einem kurzen Weg über die Ponte Pietra und entlang der Adige ist man hier ganz in der Nähe der Altstadt schnell weg vom Touri-Nepp!!
Die Maracuja-Nachspeise zum Abschluss in mein persönlicher Tipp!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Nina Z!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Redentore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Redentore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!