“Stadtrundfahrt” 5 von 5 Sternen

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Stadtrundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Mitte September - angenehme Wärme - ausgezeichente Zeit um Verona zu besuchen. Diese wunderschöne Stadt hat es verdient mehrmals besucht zu werden, wenn ich am Gardasee bin. Es gibt viele Möglichkeiten sich an Besichtigungstouren zu beteiligen. DIe impossanten Bauwerke vergangener Zeiten, die historischen Plätze und die mit Besuchern gefüllten Straßen und Gassen haben es verdient gesehen zu werden. Auch ein Restaurant- und Eisdielenbesuch darf natürlich nicht fehlen, von wo aus man das geschäftige Treiben der Menschen und Urlauber auch gut beobachten kann. Die Bilder davon sollen mehr Eindruck bringen. Verona forever!!!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Karl247!