“Freundliches und gut gelauntes Mitarbeiterteam”
Bewertung zu Retro Bar - GESCHLOSSEN

Retro Bar
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wertach, Deutschland
“Freundliches und gut gelauntes Mitarbeiterteam”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Diese Bar haben wir am zweiten Tag von unserem Urlaub gefunden und waren sehr begeistert davon - so sehr, daß wir gleich mehrere mal dort waren - meisten in den späteren Abendstunden, da dort erst so ab 22:00 Uhr richtuig was los ist und die Stimmung besonders gut wird. Große auswahl an Getränken und diese wurden auch sehr schön angerichtet serviert. Freundliches und gut gelauntes Mitarbeiterteam und man hatte sich dort sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2011
Danke, Pierre S!