“Villa Kunterbunt am Bahndamm”
Bewertung zu B&B Fiore di Roby

B&B Fiore di Roby
Nr. 99 von 421 Pensionen in Verona
“Villa Kunterbunt am Bahndamm”
Bewertet am 26. April 2014

Schönes, altes Haus mit Garten, aber direkt am Bahndamm. Die Zimmer sind schön groß und nachts ist es bei geschlossenem Fenster auch ruhig. Die Betten sind bequem und das Bad in Ordnung. Zur Arena und zur Altstadt kann man leicht zu Fuß (15 Minuten). Das Haus hat auch einen Parkplatz im Garten, aber diesen erreicht man nur durch ein sehr schmales Tor. Für kleinere Autos perfekt, bei Mittelklasse muss man schon die Spiegel einklappen und hat 1-2 cm Spiel. Es gibt keinen Aufzug und man erreicht die Zimmer im ersten und zweiten Stock über eine Treppe.
Bei unserem Aufenthalt im April war alles etwas improvisiert und wir mussten uns erst mal über die Gegensprechanlage anmelden, damit jemand zum Haus kam und uns nach 10 Minuten Tür und Tor öffnete. So lange blockiert man dann den Verkehr in der kleinen Seitenstrasse. Insgesamt war alles noch nicht wirklich auf Gäste vorbereitet (aber alle Zimmer besetzt). Das Frühstück ist in einer winzigen Küche, in der die Gäste auf (zu wenigen) Hockern direkt am Buffet sitzen. Man hätte auch wunderbar draussen sitzen können, aber dort gab es noch keine Stühle und alte Blumentöpfe mit welken Blumen standen auf den Tischen herum. Die netten Gäste haben sich dann eben mit Tellern auf die alte Steintreppe gesetzt. Das ist alles recht lustig und fördert die Gemeinschaft, ist aber natürlich nicht professionell und auch nicht für jeden Gast geeignet. Ärgerlich dann auch, dass die Kreditkartenmaschine angeblich nicht funktionierte und erst nach Insistieren doch noch per Kreditkarte bezahlt werden konnte. Hier machen es sich die Betreiber doch ein wenig zu leicht. Kann aber sein, dass wir einen noch nicht ganz vorbereiteten Saisonstart erwischt haben. Insgesamt war der Aufenthalt trotzdem schön und wir hatten einen interessanten und angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, MUC_PUC!

Dachau
Bewertet am 19. August 2013

Um uns hat sich ein junge Dame gekümmert mit viermonatealtem Hund, sie spricht sehr gut engl., alles war perfekt, natürl. die Bahnhofsnähe u. auch Nähe zur Arena ist optimal, Frühstck. in einem kleinen Garten unter Palmen, in dem man auch abends sitzen konnte mit Laternen, bengalische kleine Feuer waren gegen Mücken aufgestellt, Einrichtung viel von IKEA, zum Frühstck. gab es alles, was man sich nur denken kann, Maps wurden angeboten, Austausch von Handynummer, wenn man mit irgendwas nicht zurechtkommt. 4 Paare aus Deutschland haben dort anlässl. eines Konzerts mit uns übernachtet. Es liegt in einem Kanzleiviertel u. hängt mit dem Mangnoliahaus zusammen, das noch etwas gehobener ist. Wir waren mitm Zug, aber man kann im Garten parken. Wir würden jederzt. wieder hinfahren!!!

Zimmertipp: wir hatten ein Dachzimmer mit angrenzendem bagno, Bad, gut geeignet f. kleine Personen, sehr nett mi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Thomas D!
Munich
Bewertet am 26. Juni 2011

Dieses B&B lebt von der Mama, die sich um alles kümmert. Mit sehr viel Liebe gemacht und auch wirklich zum Wohlfühlen. Die Lage ist perfekt, wenn man in die Arena möchte, denn es sind nur 5min zur Arena. Allerdings ist es etwas laut, das an einer großen Straße gelegen. Ohne Ohropax geht es leider nicht. Dafür kümmert sich die Mama wirklich sehr um einen, spricht aber keine Fremdsprache. Der Sohn kann immer mit englisch aushelfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 132 von 421 in Verona
B&B Castelvecchio
B&B Castelvecchio
Nr. 136 von 421 in Verona

Sie waren bereits im B&B Fiore di Roby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Fiore di Roby

Unternehmen: B&B Fiore di Roby
Anschrift: Via Jacopo Foroni 4, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 99 von 421 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Fiore di Roby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.