“Unverschämt!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 61 von 1.050 Restaurants in Verona
Preisbereich: 28 $ - 56 $
Küche: vegan, italienisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Getränke, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Unverschämt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben am Ostermontag für 2 Personen das Ostermenu, Ravioli mit Spargel und Lammbraten, bestellt. Serviert wurde uns 1 Kleine Portion (6 Taschen) Ravioli für 2 Personen und ein Teller mit mehreren Knochenstücken, an denen sich höchstens 100 Gr. Fleisch (für 2 Personen!) befanden. Auf meine Beanstandung hin, meinte der Ober/Geschäftsführer " I am sorry" - Die Ravioli waren gut, ebenso die Fleischsauce und der Wein. Aber 6 Ravioli und ein Haufen Knochen für 56 Euro?? - I am sorry, but we won't come back!

• Aufenthalt April 2014
Danke, alpinist3000!

Leipzig
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Der Betreiber unseres B&B hatte uns das Vecio Mulin empfohlen. Wir hatten einen Tisch draußen reserviert (super Blick auf die Etsch), konnten aber ohne Probleme, doch innen sitzen, da es doch recht maifrisch war. Das Essen war sehr gut (obwohl ich kein großer Fan von Meeresfrüchten bin, habe ich auf Emfehlung Pasta mit Muscheln + Shrimps in Tomatensauce gegessen) und der Service (Luca) ebenfalls (was vor mir ja auch schon geschrieben wurde). Beim nächsten Verona-Besuch werden wir auf alle Fälle wieder dort essen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Gordon B B!
Lütjensee, Deutschland
“Sehr gute Küche mit tollem Blick auf Fluss und Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Man sitzt toll entweder direkt am Fluss oder innen bei offener Glasfassade und Blick auf den Fluss. Das Essen ist sehr gut, der Service - hier besonders Luca :-) - ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, RKS_1957!
Alpbach, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

An unserem ersten Abend sind wir zufällig an diesem Restaurant vorbeispaziert und haben uns dann ganz kurzentschlossen an einen Tisch zum Abendessen gesetzt. Mit Keinerlei Ahnung, dass uns eine wirklich hervoragende Küche erwartet. Die Speisekarte ist typisch Veronese und es gibt für jeden etwas: von Nudeln, über Fisch und Meerestiere, Huhn bis hin zu Pferd und Esel. Es war wirklich ausgezeichnet und ausserdem hat man einen herrlichen Ausblick auf den Fluss (aber nur wenn man zu zweit ist, sonst sitzt man in einer typisch italienischen Gasse - auch sehr nett). Der Service läßt leider wirklich etwas zu wünschen über - aber einer der Kellner spricht sehr gut deutsch!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, SuAlKo!

Reisende, die sich Trattoria Fluviale Vecio Mulin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona
Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Trattoria Fluviale Vecio Mulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#