“Zu schön um wahr zu sein....”

Relais Villa Sagramoso Sacchetti
Nr. 82 von 419 Pensionen in Verona
Beitragender der Stufe 4
“Zu schön um wahr zu sein....”
Bewertet am 19. August 2013

...diese ehrwürdige, herrschaftliche Villa, welche so großartig gehegt und gepflegt wird.
Wer hätte gedacht, dass sich nur ein paar Minuten nördlich von Verona so ein Juwel befindet, dass man gar nicht mehr nach Hause mag.
Diese Ruhe wenn ich in der Früh die Fensterläden öffne und über die hochsommerliche Landschaft schaue, der herrliche Garten, Weinreben, Olivenbäume, POOL, dem sicherlich besten Frühstück in ganz Italien, die inspirierenden Konversationen mit den beiden charmanten Gastgeberinnen, Fresken im Wohnzimmer, Blacky & Luna, ob Handtuch oder Serviette, feinste Qualität in jeder Beziehung.
Wie schön, dass wir Villa Sagramoso Sacchetti gefunden haben, wir sind bei nächster Gelegenheit wieder da!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Baschehusen!

Bewertet am 1. August 2013

Herrschaftlich und idyllisch zugleich - traumhafter Palazzo am südlichen Ende des Valpolicella-Tals. Perfekt für stilvoll reisende Italienliebhaber,die dennoch nicht auf einen schönen (großen)
Swimmingpool verzichten möchten. Die charmanten Hausherrinnen bereiten zudem jeden Morgen ein Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Kuchen und Pastete, selbstgemachter Marmelade und anderen Köstlichkeiten zu. Zum Verlieben !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Georg A!
Bern, Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben wunderbar erholsame Tage in der prächtigen Villa mit einem fantastischen Park inkl. Weinberg verbracht. Die beiden Schwestern führen das Haus mit viel Herz und Humor und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Immer mal wieder weht der Duft einer frisch gebackenen Foccachia oder eines Kuchens durch die luftige Eingangshalle - ein Vorbote auf die Frühstücksfreuden des nächsten Tages. Eine wahre Oase, wo man sich von den Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten und der Hektik der Stadt total gut erholen kann. Man fühlt sich wie zu Gast bei Freunden auf dem Land.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, rosalie_russel!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren total begeistert von der villa. Das Hotel hat einen großen Charm, einen wundervollen Garten und die 2 Schwestern haben sich einfach um alles gekümmert. Das Frühstück war super - viele Produkte aus der Gegend und immer selbst gebackene Kuchen und selbst gebackenes Brot.
Auch die Empfehlungen für die Abendrestaurants waren sehr gut. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Doris S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verona.
Villa Giona
Nr. 45 von 419 in Verona
Locanda al Vescovo
Locanda al Vescovo
Nr. 101 von 419 in Verona

Sie waren bereits im Relais Villa Sagramoso Sacchetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Sagramoso Sacchetti

Unternehmen: Relais Villa Sagramoso Sacchetti
Anschrift: Via Giovanni Battista Dalla Riva 5/1, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 419 Pensionen in Verona
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 187€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Sagramoso Sacchetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.