“Tolles Restaurant”

Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten hier unser bestes Abendessen während unseres Urlaubes am Gardasee.Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.Die Speisekarte ist àuf italienisch und englisch verfügbar,das sehr nette Personal und der Chef empfehlen auch Essen und erklären alles. Das Essen war regionaltypisch und sehr gut und für den Nachtisch wurde uns auf Wunsch eine Nachtischvariation gemacht.Auch unser Vierbeiner war willkommen (was wir vorab angefragt hatten).Ein sehr schöner Abend,wir werden beim nächsten Mal

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, 72Traveller1973!

• Hebräisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“sehr gutes Essen”
Bewertet am 25. Juli 2013

Die Speisekarte in ital. Sprache wurde uns vom Chef ausführlich erklärt, ausgefallene und sehr schmackhafte Gerichte, so reichhaltig, dass wir kein Dessert mehr bestellten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche, zuvorkommende Bedienung.
Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Roman G!
Germany
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut, aber nicht hervorragend”
Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wenn man viel in Italien Essen war, ist man wahrscheinlich verwöhnt und legt andere Maßstäbe an. Um es klar zu sagen: das Essen war wirklich sehr gut, aber es hat uns nicht "umgehauen", wie in anderen Restaurants in Italien. Aber, wie gesagt, das ist "Klagen" auf sehr hohen Niveau. Alles andere war auch ok, wobei uns persönlich Ambiente und Service nicht ganz so wichtig sind. Der Ober sprach perfektes Englisch und hat uns die gesamte Karte übersetzt.

Danke, wsmith101!