“Für einen Zwischenstop in den Süden gut geeignet”

Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera
Nr. 22 von 79 Hotels in Verona
Nürnberg, Deutschland
“Für einen Zwischenstop in den Süden gut geeignet”
Bewertet am 3. August 2014

Wie gesagt, wir nutzten dieses Hotel für den Zwischenstop.
Vor dem Hotel standen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. War sehr gut.
Die Lage des Hotels war allerdings abgelegen in einem Industriegebiet. Dadurch muss man nochmals los, um in die Stadt zu kommen. Ein Shuttle wird nur zu begrenzten Zeiten angeboten.
Die Preise im Hotelrestaurant sind sehr hoch und die Speisenauswahl nicht so grossartig (Melone mit Schinken, Käseauswahl, ein Bier und ein Prosecco schlugen mit EUR 40,-- zu Buche).
Der Hotelempfang war o.k.. Zimmer sind ansprechend. Schwimmbad sieht auf den Bildern besser aus. Fitnessbereich ist ausreichend. Schön ist die Sonnenterasse. Nur leider klemmte die Tür und wir kamen nur mit Hilfe von innen wieder hinein :(
Frühstück kostet pro Person EUR 18,--. Das Angebot dafür ist gut. Allerdings....auf die Frage, ob man ein Spiegelei erhalten könne, wurde dies zwar bejaht, jedoch nur gegen einen Aufpreis von EUR 7,--. Dies habe ich so auch noch nicht erlebt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Goldfinger A!

Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind funktional und geschmackvoll eingerichtet. Nur am Schreibtisch sollte eine Steckdose frei sein. Sehr ruhig. Betten sehr bequem. Klimaanlage unaufdringlich. Geschmackvolles Bad mit ebenerdiger Dusche. Nur ein deutscher Sender im TV.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Service im Restaurant ist in vielen Jugendherbergen besser. Unaufmerksam. Völlig ungenügend --> 2 Sterne Abzug.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, rothfelder_m!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter rothfelder_m,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich des Angestellten. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Wir werden dass weiterschicken um diese unnoetige Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen zur Kenntnis zu bringen. Wir wertschätzen Sie als Gast und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bewertet am 22. April 2014

Das Crown Plaza befindet sich ca. 4km vom Zentrum entfernt in der Nähe des Messeareals. Es verfügt über gratis Aussenparkplätze oder für Euro 15 in der Garage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist relativ neu und somit modern und verfügt über alles nötige. Die Betten sind bequem und das Zimmer sauber. Einzig negatives sind die 9 Euro für die Internetnutzung während 24h. Die Preise für das Restaurant und Frühstück sind eher gehoben, doch leider gibt es keine Alternativen in unmittelbarer Nähe. Wer im Auto unterwegs ist, kann dieses Hotel mit gutem Gewissen besuchen. Ich werde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, LasVegas2323!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2013

Da ich IHG Platinum-Mitglied bin, wählten wir dieses Hotel für unsere jüngste Reise nach Verona. Dies ist ein tolles Hotel, wenn Sie einen schlechten Standort ignorieren können. Die Zimmer sind modern, komfortabel und geräumig, es bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie benötigen. Sie bieten einen kostenlosen Shuttle-Service (aber man muss im Voraus reservieren, um einen Platz zu bekommen), den haben wir eines Tages benutzt, um zur Mittagszeit in die Stadt und am Abend zurück zu fahren, es dauert 5-10 Minuten, so dass Sie, wenn nötig, auch ein Taxi nehmen können. Wenn Sie ein Hotel möchten, wo Sie jederzeit des Tages in das Stadtleben gehen können, ist dies wahrscheinlich nicht für Sie. Wenn Sie einen bequemen Platz zum Schlafen in der Nacht suchen, eine wirklich kurze Fahrt am Morgen in die Stadt und am Abend zurück akzeptieren können, dann ist das Hotel großartig.

1 Danke, Jan-Hendrik B!
Washington, DC
Bewertet am 10. September 2013

Das Crowne Plaza steht bei den Messehallen in Verona und ist ein Neubau - zahlreiche Öko-Details wie Außenjalousien, die nach unten gehen, wenn die Zimmer unbesetzt sind und so verhindern, dass sie sich weiter erwärmen. Es ist insgesamt sehr gut entworfen. Die Zimmer sind modern und chic in sanften Grau-, Braun und Flieder-Tönen; auch gut beleuchtet. Der Lobby/Lounge ist in lebendigen Farben dekoriert und es gibt einen smarten Frühstücksraum/Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und am Ball. Hemden kosten 8 €.

Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Stadt; ein Taxi kostet ca. 10 €. Dieses Hotel ist eine weit bessere Wahl als die überteuerten zentralen Hotels in der Opernsaison, es ist sowohl preiswert als auch intelligenter.

1 Danke, Camwas!
Bewertet am 9. September 2013

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und hierfür bekamen wir auch eine Bestätigung. Im Hotel wurde uns aber leider ein Zweibett-Zimmer zugeteilt. Auch nach meiner Reklamation war das Personal nicht bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, da wir angeblich kein Doppelzimmer gebucht hätten!?! Meine Reservierungsbestätigung widerlegt dies eindeutig! Und das in Verona...einer der romantischsten Orte schlechthin!
Darüber hinaus war das Personal auch nicht bereit andere Bemühungen für den Hotelgast zu unternehmen. Service war eine einzige Enttäuschung. Sonst war das Zimmer zwar teuer, aber dafür sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gunnar A!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Gunnar A,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir die gebuchte Zimmer Art nicht zur Verfügung stellen konnten. Leider gibt es Zeiten in denen IHG nicht im Stande sein kann ein spezifisches Zimmer zur Verfügung zu stellen. Manchmal liegt es an unerwarteten Situationen oder Gästen die Resevierungen verlängern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Das ausserhalb vom Zentrum gelegene Hotel entspricht den Ansprüchen eines guten Messehotels. Der SPA-Bereich ist auch auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt (Dampfbad-Öffnungszeiten ab 18:00 Uhr). Der Pool ist zum Schwimmen ausreichend temperiert. Die Poolgrösse verhindert aber ein aktives Schwimmen. Für einen reinen Fun-/Massagepool ist das Wasser zu kalt.
Für € 4,-pro Zimmer/Fahrt kann man sich an der Rezeption für den Shuttelbus (Abfahrt stündlich bis 20:00 Uhr) anmelden und wird direkt zur Arena gebracht. Eine Rückfahrt mit demTaxi kostet ca. € 10,- (oder mit dem Shuttel zurück).

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war neu und sauber und dadurch für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Grand Hotel Des Arts
Grand Hotel Des Arts
Nr. 3 von 79 in Verona
4.5 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera
Anschrift: Via Belgio 16, 37135, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.