“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 79 Hotels in Verona
Altötting, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die geräumigen Zimmer sind sehr gemütlich und bieten äußerst angenehmen Schlafkomfort, da auch der Lärm der Straße absolut nicht zu hören ist.

Auch die Bäder in den Zimmern sind 1A - sauber und geräumig.

Sehr vorteilhaft ist der Supermarkt, der sich direkt im Erdgeschoß des Hotels befindet! (Zugang natürlich nicht über das Hotel - von Einkäufern bemerkt man absolut nichts!) Man kann noch Getränke, Knabbereien oder Verpflegung für den Aufenthalt kaufen. Wir ließen es uns bei italienischer Salami, italienischem Käse und Wein am Abend im Zimmer gut gehen.
Bei der Anfrage nach einem Löffel (wir hatten uns Yoghurts im Supermarkt besorgt) hat mir die nette Dame an der Rezeption sofort 2 Stück vom Speisesaal gebracht.
Das Hotel ist ein klein wenig abgelegen, wer aber gern ein paar Meter weiter zu Fuß geht, für den ist es kein Problem. Ansonsten ist man mit dem Taxi auch recht schnell am historischen Zentrum.

Leider hatte ich keine Digitalcamera dabei und kann somit keine Fotos einstellen aber ich kann sagen, dass die Bilder auf der Homepage des Hotels auch dem entsprechen. Es war einfach fantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, capospiaggia!

• Ungarisch zuerst
Obertraubling
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Praktische Zimmer und ausreichendes Frühstück. Praktisch ist die große Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Nebenan ein goßer Supermarkt. In Laufnähe ein gutes Restaurant. Vom Hotel aus rechts gehen bis zur größeren Straße, dann links ca. 500 m und man ist an der Bushaltestelle. In der Nähe ein Tabakladen mit Buskartenverkauf.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Peter140248!
Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Begrüßung an der Rezeption war mehr als ungewöhnlich. Die Dame hatte wohl schlechte Laune und musste uns als neuen Gästen erst einmal mitteilen, wie sehr ihr Job ihr auf die Nerven fällt. Und dies wiederholte sich dann noch mehrmals. Nicht unbedingt das richtige zum Thema Kundenbindungsprogramm.
Das Hotel selbst ist eigentlich in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist man beim Ankommen erst einmal skeptisch, da der Zugang eher an eine Tiefgarage als an ein Hotel erinnert. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell, und es gibt eine tolles Laufband für die Koffer.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Sibylle K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Abgewohntes, aber sauberes Mittelklassehotel.
Gute Busanbindung in die Stadt. (Linie 11, 12, 13).
Für eine Nacht in Ordnung, für längere Aufenthalte aber absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer haben aufgrund ihrer Beleuchtung einen "OP-Saal-Charme".
Großer Vorteil: gratis parken in der hoteleigenen Garage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Portobello24!
Idar-Oberstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Von den fünf geplanten Nächten sind wir nur zwei geblieben. Bei der Ankunft im Zimmer wie immer Kofferauspacken. Dazu Schrank auf und Platz machen - Kissen raus. Igitt !!!!! Alles nass und eklig gelbliche Flüssigkeit........... Kurze Analyse: Die über dem Schrank befindliche Klimaanlage älteren Datums hat die Wand und den Schrank aufgeweicht. Also Koffer wieder zu und reklamiert. So ein Zimmer kann nicht vermietet werden denn der Schaden muss schon länger bekannt sein. Anhand der Verfärbungen an Wand und Holz ind dem aufgequollenen Innenleben im Schrank konnte man erkennen dass es kein frischer Schaden war.
An der Rezeption wurde uns erst gesagt sie wären komplett ausgebucht und hätten nur Zimmer schlechterer Kategorie.
Schließlich der Hinweis auf unsere so günstige Rate...........
Die Zimmerbeschreibung im Internet zu dieser Rate versprach ein komfortables Dreibettzimmer und zeigte ordentliche Bilder. So ein schönes Zimmer wie auf dem Bild haben wir dort nicht gesehen.
Schließlich bekamen wir ein anderes Zimmer mussten aber noch 30€ pro Nacht mehr zahlen.....

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Binvielunterwegs!
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel Maxim zwei Nächte besucht um in Verona in die Oper zu gehen und uns die Stadt anzuschauen. Die Zimmer sind groß und sauber. W-LAN ist kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig aber qualitativ schlecht. Es steht ein Shuttle Service zur Oper zur Verfügung, der jedoch nicht viel billiger ist, als ein Taxi - mit dem Nachteil, dass man ggf. warten muss, wenn viele Hotelgäste nach der Oper gleichzeitig nach Hause wollen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 41 von 79 in Verona
Hotel Brennero
Hotel Brennero
Nr. 54 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxim Hotel

Unternehmen: Maxim Hotel
Anschrift: Via Carlo Belviglieri 42, 37131, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Verona
Maxim Hotel Verona