“Gutes Standardhaus zum Besuch von Verona” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maxim Hotel

Maxim Hotel
Nr. 45 von 79 Hotels in Verona
Erding
“Gutes Standardhaus zum Besuch von Verona”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel Maxim zwei Nächte besucht um in Verona in die Oper zu gehen und uns die Stadt anzuschauen. Die Zimmer sind groß und sauber. W-LAN ist kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig aber qualitativ schlecht. Es steht ein Shuttle Service zur Oper zur Verfügung, der jedoch nicht viel billiger ist, als ein Taxi - mit dem Nachteil, dass man ggf. warten muss, wenn viele Hotelgäste nach der Oper gleichzeitig nach Hause wollen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, peter211162!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Adelaide
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Unserer Meinung nach waren die Zimmer in diesem Hotel überdurchschnittlich und das Frühstücksbüfett war großartig. Nicht so toll war nur, dass das Hotel nicht, wie auf der Webseite beschrieben, 10 Minuten, sondern 30 Minuten vom Zentrum Veronas liegt. An der Rezeption empfahlen sie uns, ein Taxi zu nehmen oder mit dem Bus zu fahren. Es liegt auch ein ganzes Stück vom Bahnhof entfernt. Also nicht gerade die beste Lage, um sich die Stadt anzusehen, außer man hat ein Auto. Die Busse waren eigentlich ganz praktisch zu nutzen, nur nicht am Abend und an Feiertagen. Dann muss man auf Taxis umsteigen. Verona war hotelmäßig der günstigste Ort, die Ausgaben für Transportmittel waren hier aber am höchsten.

Danke, TMS7!

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, beweber!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir waren für einen Wochenendtrip im Maxim. Wir waren von der Lage erst enttäuscht, da wir nichts gefunden haben, wo man noch eine Kleinigkeit essen oder trinken konnte. Es liegt mitten in einem Wohnviertel.
Die Zimmer waren aber sauber, der Empfang freundlich und das Frühstück gut. Vom Hotel aus kam man auch schnell überall hin. Kaufen Sie sich die Verona Card (damit kommt man auch in Museen, die Arena usw.), dann kann man die ganze Zeit mit dem Bus fahren. Eine Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Man kann auch ins Zentrum laufen, es sind ca. 20 Minuten. Und auf dem Weg dorthin findet man auch ein paar gute Bars!

3 Danke, shelleyhett!
Ibis Verona
Ibis Verona
Nr. 47 von 79 in Verona
3.5 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxim Hotel

Unternehmen: Maxim Hotel
Anschrift: Via Carlo Belviglieri 42, 37131, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Verona
Maxim Hotel Verona