“grosses, komfortables Zimmer, sehr ruhig, super Bett”
Bewertung zu Maxim Hotel

Maxim Hotel
Nr. 51 von 79 Hotels in Verona
“grosses, komfortables Zimmer, sehr ruhig, super Bett”
Bewertet am 5. Mai 2012

das Hotel schaut zwar von aussen nicht wirklich gar so einladend aus (ist halt so ein potthässliches Gebäude) aber das Zimmer war wirklich super und im Vergleich zu den anderen Hotels in denen ich übernachtet hatte absolut riesig. Die Gegend ist sehr ruhig und dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt - 4 Stationen mit dem Bus - und man schläft hier einfach wunderbar auf einer wirklich feinen Matratze. Um den selben Preis hab ich da in Italien schon ganz andere Zustände erlebt.... War nur eine Nacht dort aber diese war die abasolut ruhigste und erholsamste meiner kleinen Italientour.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Sidonie V!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

typisches italienisches Hotel, nahe dem Stadtzentrum und an einer großen Straße gelegen. Es war aber ruhig im Hotel und wir fanden die paar Übernachtungen dort in Ordnung.
Befanden uns geschäftlich in dieser italienischen Stadt und fanden es auch super, daß es da in der Nähe so viele tolle Restaurants gegebn hatte!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, FrankreichFan1972!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist nicht mehr so das aller neueste, aber dafür waren die mitarbeiter in diesem Hotel sehr nett mit den Gästen und das fanden wir super! Es war ein ordentlicher Städtebesuch in Verona und wir waren da schon insgesamt vier mal dort in dieser tollen Stadt. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum von Verona, aber mit guter busverbindung!

Danke, Martin V!
Coswig
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel Maxim ist bisl in die Jahre gekommen. Die gesammte Zimmereinrichtung gab es schon vor gut zehn Jahren. Damals war es nicht das neueste aber jetzt hat alles wirklich ausgedient. Genauso sind die rosa Fliesen im Bad. Man muß aber sagen, daß es trotzdem sehr sauber war. Durch die überalterte Ausstattung ist der Zimmerpreis wahrscheinlich auch so billig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse auch sehr gut. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage die kostenlos ist. Internet gibt es nur gegen Gebühr. Das gesammte Personal an Reception und im Restaurant ist absolut unfreundlich. Vom Hotel bis in das Centrum sind es etwa drei Kilometer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, and111!
Bewertet am 13. September 2011

Wir haben uns einmal auf der Durchreise für das Hotel Maxim in Verona für eine Nacht entschieden. Hauptkriterien waren gratis Parken, stressfreie Erreichbarkeit des Zentrums ohne Auto und Erfüllung von Mindeststandards für eine Übernachtung. Das alles zu einem, besonders für Verona, extrem günstigen Preis.
Diese Kriterien hat das Maxim erfüllt. Für einen Aufenthalt mit mehr als einer Nacht würde ich das Maxim aber niemandem empfehlen, der ein bisschen mehr ausgeben kann und möchte.
In einem etwas schäbigen Viertel gelegen, architektonisch hässlich mit der Rezeption im Keller und einem Gepäcksförderband in diesen Keller (offensichtlich für Busse geplant) wirkt das Maxim alles andere als einladend. Insgesamt sehr abgewohnt ist das Maxim mit Abstand das schlechteste 4-Stern-Hotel, das ich je gesehen habe. Sprünge in den Fliesen im jahrzehntelang nicht sanierten Badezimmer, grelle, ungemütliche Beleuchtung, abgewohnte Plastik-Einbaumöbel,... Das schlechteste Frühstück, das ich in Italien je erlebt habe. Am besten gar nicht hingehen.
Pluspunkte: gute Linienbusanbindung ins Zentrum, gratis Parken, grundsätzliche Sauberkeit und der sehr niedrige Preis.
Für eine Übernachtung auf der Durchreise haben wir die Wahl somit nicht bereut.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, condotti101010!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Das Gute vorneweg: es gibt ein Parkhaus für kostenloses Parken. Aber wenn das Hotel voll ist, dürften die Plätze dort nicht reichen. WLAN kostet 13€/Tag. Kühlschrank bzw Minibar kühlen kaum und sind für eigenes Kühlgut nicht ausgelegt. Klima ging. Das Hotelpersonal ist bestrebt, Hotelgäste (nicht uns) am Hamstern des mittelmäßigen Frühstücks zu hindern, was recht possierlich wirkt. Für eine Nacht OK.

Danke, plusterkopp!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Maxim in Verona ist als Quartier für einen Besuch der Arena di Verona gut geeignet. Das Hotel bietet jeden Komfort. Die Zimmer sind klimatisiert, haben gute bequeme Betten und ein sehr gut ausgestattetes Bad. Ein Manko ist, daß die Klimaanlage nicht individuell zu regeln ist. Wir haben diese von der Rezeption über Nacht abstellen lassen, da es sonst zu kühl gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war um 9.30h schon ziemlich abgeräumt und es dauerte geraume Zeit, bis alles wieder verfügbar war.

Danke, jsham!
Nr. 49 von 79 in Verona
Euromotel Croce Bianca
Euromotel Croce Bianca
Nr. 47 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxim Hotel

Unternehmen: Maxim Hotel
Anschrift: Via Carlo Belviglieri 42, 37131, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Verona
Maxim Hotel Verona