“steriles Business-Hotel”

Nr. 52 von 79 Hotels in Verona
Magdeburg, Deutschland
“steriles Business-Hotel”
Bewertet am 1. September 2011

Das Gute vorneweg: es gibt ein Parkhaus für kostenloses Parken. Aber wenn das Hotel voll ist, dürften die Plätze dort nicht reichen. WLAN kostet 13€/Tag. Kühlschrank bzw Minibar kühlen kaum und sind für eigenes Kühlgut nicht ausgelegt. Klima ging. Das Hotelpersonal ist bestrebt, Hotelgäste (nicht uns) am Hamstern des mittelmäßigen Frühstücks zu hindern, was recht possierlich wirkt. Für eine Nacht OK.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, plusterkopp!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Maxim in Verona ist als Quartier für einen Besuch der Arena di Verona gut geeignet. Das Hotel bietet jeden Komfort. Die Zimmer sind klimatisiert, haben gute bequeme Betten und ein sehr gut ausgestattetes Bad. Ein Manko ist, daß die Klimaanlage nicht individuell zu regeln ist. Wir haben diese von der Rezeption über Nacht abstellen lassen, da es sonst zu kühl gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war um 9.30h schon ziemlich abgeräumt und es dauerte geraume Zeit, bis alles wieder verfügbar war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, jsham!
Bewertet am 28. August 2011

Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber mit guter Busverbindung direkt beim Hitel bis zum Hauptbahnhof von Verona. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbüffet könnte etwas leckerer sein ( Säfte waren recht süß, Automaten-Kaffee mit Milchpulver, Rührei aus dem Tetrapack usw.). Mitarbeiter freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Fabiola E!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 29. April 2011

großzügiges Hotel am Rand von Verona gelegen

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Bad ein Traum an Großzügigkeit und neuwertiger Ausstattung.

Der Service an der Rezeption klappt nicht perfekt, wohl weil wir kein Italienisch können.

Zwei Tipps zum Schluss: Den Adapter für Italien nicht vergessen, und sich nicht darauf verlassen, dass der Weck-Service am frühen Morgen auch zuverlässig funktioniert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, verona2011!
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Verona. Da uns der Weg in das Zentrum zu weit und auch nicht besonders ansehnlich erschien, sind wir mit dem Auto in das Stadtzentrum gefahren. Wir fanden zwar relativ leicht einen Parkplatz, aber schon alleine deshalb, würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage, durch die man auch in die Lobby gelangt, was auch nicht unbedingt ansprechend ist. Die Zimmer waren zwar relativ geräumig, jedoch ist das Bad schon etwas abgewohnt. Das Frühstück war zwar für italienische Verhältnisse recht umfangreich, aber alles andere als gut, alles schmeckte genauso künstlich, wie es aussah! Ausserdem musste man auf einen Tisch ca. 15 Minuten warten. Das Personal beim Frühstück war dazu noch sehr unfreundlich. Das Hotel ist für ein 4* Hotel ziemlich günstig, aber man hat aus genannten Gründen eben nicht das Gefühl in einem solchen zu nächtigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, miezicat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Verona.

Altötting, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

Die geräumigen Zimmer sind sehr gemütlich und bieten äußerst angenehmen Schlafkomfort, da auch der Lärm der Straße absolut nicht zu hören ist.

Auch die Bäder in den Zimmern sind 1A - sauber und geräumig.

Sehr vorteilhaft ist der Supermarkt, der sich direkt im Erdgeschoß des Hotels befindet! (Zugang natürlich nicht über das Hotel - von Einkäufern bemerkt man absolut nichts!) Man kann noch Getränke, Knabbereien oder Verpflegung für den Aufenthalt kaufen. Wir ließen es uns bei italienischer Salami, italienischem Käse und Wein am Abend im Zimmer gut gehen.
Bei der Anfrage nach einem Löffel (wir hatten uns Yoghurts im Supermarkt besorgt) hat mir die nette Dame an der Rezeption sofort 2 Stück vom Speisesaal gebracht.
Das Hotel ist ein klein wenig abgelegen, wer aber gern ein paar Meter weiter zu Fuß geht, für den ist es kein Problem. Ansonsten ist man mit dem Taxi auch recht schnell am historischen Zentrum.

Leider hatte ich keine Digitalcamera dabei und kann somit keine Fotos einstellen aber ich kann sagen, dass die Bilder auf der Homepage des Hotels auch dem entsprechen. Es war einfach fantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, capospiaggia!
Obertraubling
Bewertet am 26. Oktober 2010

Praktische Zimmer und ausreichendes Frühstück. Praktisch ist die große Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Nebenan ein goßer Supermarkt. In Laufnähe ein gutes Restaurant. Vom Hotel aus rechts gehen bis zur größeren Straße, dann links ca. 500 m und man ist an der Bushaltestelle. In der Nähe ein Tabakladen mit Buskartenverkauf.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 47 von 79 in Verona
Brandoli
Brandoli
Nr. 41 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxim Hotel

Unternehmen: Maxim Hotel
Anschrift: Via Carlo Belviglieri 42, 37131, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Verona
Maxim Hotel Verona