Hotel San Luca
358 $
247 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
134 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Accademia Hotel(Verona)
130 $
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertet 18. Juli 2017

Das Hotel befindet sich ein paar geh Minuten von den Arenen entfernt in eine ruhige Gasse (san Luca). Die Single Zimmer sind für eine Person sehr gut geschnitten und bieten genug Stauraum. Eine Minibar ist vorhanden sowie eine großen Flachfernseher mit etliche internationale TV Sender. Die Zimmer sind sehr sauber und tagtäglich gibt es frische Handtücher (auch wenn diese sich nicht am Boden befinden). Eine leise Klimaanlage ermöglicht eine angenehme Nacht bei 30 Grad Außentemperatur. Das Frühstück ist üppig und bietet eine Rundreise durch Italien. Die Bedienung spricht gefühlt 20 Sprachen und diese, alle perfekt. Zu erwähne ist auch das kostenlose WLAN.
Das Empfang personal ist mehrsprachig und sehr freundlich!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eric M!
Michela G, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel San Luca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Eric M,

vielen Dank für Ihren fantastischen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben Ihre Worte an die Kollegen weitergeleitet und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage, freundliches Personal, überdurchschnittlich sauber- eine große Auswahl am Frühstücksbüffet.
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen im positiven komplett übertroffen.
Wir werden sicher wieder hier übernachten, weiter so!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MABI0612!
Hotel L, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel San Luca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geeherter MABI0612,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und ihre Erwatungen weit uebertroffen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel San Luca begrüßen zu dürfen in Ihr naechtses Aufenthalt in Verona.

Mit frendlichen Gruessen

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Arena. Das Zimmer war geräumig, das Bad sogar schön groß. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Auswahl des Frühstücksbuffet sowie die freundliche Bedienung haben ein guten Start in den Tag ermöglicht. Die Rezeption war sehr gut besetzt und hatte gute Empfehlungen. Man konnte sich auch in Deutsch verständigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Transfer haben wir vom und zum Flughafen über das Hotel gebucht. Sehr zu empfehlen.
Da wir in der Übergangszeit hier waren, empfanden wir das Zimmer etwas frisch. Heizung war schon abgestellt. Es war aber noch eine Decke im Schrank. Im Sommer ist es bestimmt nicht notwendig. Aber jeder empfindet es bestimmt anders. Wir werden beim nächsten Besuch in Verona das Hotel San Luca wieder buchen. Vielen Dank

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RalphC133!

Sehr geehrter Herr RalphC133

recht herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht, für den Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Es freut uns außerordentlich, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie vom unsere Zimmer sowie von den Personal unseres Hotel angetan sind.
Meine Kolleginnen und Kollegen haben sich gefreut, dass Sie mit deren herzlichem Service sehr zufrieden waren.
Sehr gern begrüßen und verwöhnen wir Sie wieder im Hotel San Luca in Verona und hoffen, dass Sie bald wieder Gelegenheit dazu haben werden.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmässig während der Opernsaison Verona. Wir haben schon viele Hotels kennen gelernt, doch dieses Hotel übertrifft unseres Erachtens alles bisherige! Es ist ideal gelegen, ruhig, ein reichliches Frühstücksbuffet, zuvorkommendes, freundliches Personal, auch zum Frühstück. Für das Auto konnten wir problemlos einen Garagenplatz reservieren. Wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, ottlinder!
Hotel L, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel San Luca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Lieber ottlinder,

Besten Dank für das ausführliche Feedback und das "dicke" Lob für unser Hotel, die Zimmer, das Frühstücksbuffet und vor allem für unser Team. Darüber haben wir uns sehr gefreut, ebenso wie über Ihr Versprechen, "Wir werden sicher wiederkommenl" bei uns gewesen zu sein. Auf hoffentlich bald wieder in Veona und bei uns im Hotel San Luca.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 23. August 2016

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Rande der Altstadt, 10 min zu Fuss zur Arena.
Die Zimmer sind einfach und nicht sehr gross, aber sauber. Das Personal ist freundlich.
Allerdings kostet der Garagenparkplatz ( ist nötg, den man findet keinen kostenlosen Parkplatz in der Nähe) 25 Euro und man muss im Vorraus reservieren.
Ds Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und ausreichend.
Leider konnte man die Klimanalage im Zimmer nicht ausschalten und sie lief nachts ziemlich laut.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Uhura13!
Hotel L, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel San Luca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Sehr geehrte Frau Uhura,

Herzlichen Dank, für Ihre review auf TripAdvisor und dass Sie unser
Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel San Luca hatten und Sie mit unseren Personal, sowie unsere Zimmer so zufrieden waren.
Leider hatten wir uber das Problem mit der Klimaanlage keine meldung von Ihnen bekommen, unser personal wahre fuer Sie sofort eingestzt worden um das problem zu erheben.
Gerne erwarten wir Sie wieder im Hotel San Luca und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.