“Angenehmes Personal, hilfreiches Personal”
Bewertung zu Hotel San Luca

Hotel San Luca
Nr. 23 von 79 Hotels in Verona
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 4
“Angenehmes Personal, hilfreiches Personal”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Lage ist großartig, wie schon erwähnt wurde. Das Personal an der Rezeption war hilfreich. Wir fanden, dass Marco ein Gentleman ist. Wir mochten das Restaurant, welches er uns empfohlen hatte. Das Frühstück war so gut oder besser als viele, und die Frau, die dabei bediente, arbeitete sehr hart. Sie hat uns sehr gute Cappuccinos gemacht.

Ich fand die Betten hart. Manchen gefällt das, aber ich habe Arthritis und bin empfindlich. Es war das Gleiche in unserem Hotel in Vicenza. Wir konnten Straßenlärm hören, meistens redende Leute. Es gibt in dieser Seitenstraße keinen Verkehr, daher war es nicht zu schlimm.

Danke, maddoan!

• Ungarisch zuerst
Cheshire, England
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten die Reviews hier gelesen, und die meisten waren gut, mit den üblichen ein oder zwei befremdenden, die herum meckerten. Dennoch konnten wir nicht glauben, wie sehr uns unser Aufenthalt in Verona gefallen hat, was zu einem nicht kleinen Teil am Hotel lag.

Vom Aussehen, wenn man durch die automatischen Türen eintritt, bis zum Gespräch mit der Dame an der Rezeption waren alle Fotos eine gute genaue Beschreibung der Zimmer und Einrichtungen, was nicht immer der Fall ist.

Das Frühstück war unserer Meinung nach gut. Natürlich kann man ein besseres bekommen, aber dann muss man dafür bezahlen. Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet, und die aufmerksame Francesca hätte nicht hilfreicher sein können. Sie ist ein Gewinn für das Hotel und eine angenehme Lady. Danke Francesca, wir haben den Shop mit den Geburtstagskarten gefunden. Das gesamte Personal war angenehm, hilfreich und sprach Englisch, falls das Italienisch nicht mehr reichte.

Die Zimmer waren makellos sauber und nett eingerichtet, die Betten waren bequem. Saubere Handtücher, Toilettenartikel etc. etc.

Wir waren drei Nächte dort und kamen an, bevor unser Zimmer fertig war, da der Checkin um 14 Uhr ist. Kein Problem, wir ließen unser Gepäck an der Rezeption und machten für einige Stunden einen Erkundungsgang.

Unser Rückflug war nach der Checkout-Zeit, aber das war wieder kein Problem. Die Koffer ließen wir an der Rezeption, und es wurde ein Taxi für unsere Fahrt zum Flughafen bestellt. Das Hotel nutzt einen professionellen Taxibetreiber, und unser Taxi, eine Mercedes Großraumlimousine mit einem Fahrer in Uniform, kam pünktlich. Und die Fahrt kostete 8 Euro weniger als das Taxi bei unserer Ankunft.

Würden wir wieder kommen, ja, ohne zu zögern. Vielen Dank an das Hotel San Luca.

Danke, Andy P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2013

Wir meinen dies vor allem in Verbindung mit dem Opernspektakel in der Arena. Auch wer nicht die Arena im Fokus hat, ist mit dem San Luca mehr als ausserordentlich gut bedient. Die wenigen Gehminuten zur Arena und der Piazza vor der Arena und das Gebotene in diesem Hotel, machen das San Luca zu einer wahren Perle. Wir haben selten so ein (fast) Überangebot von Dienstbarkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erleben dürfen ! Das war und ist immer noch "Spitze" ! Es war unser zweiter Aufenthalt, verteilt auf rund 20 Jahre, der das San Luca für jeden unserer künftigen Veronaaufenthalte ausnahmslos die Nummer 1 sein lässt.

Zimmertipp: liegt total ruhig, egal wohin die Zimmer ausgerichtet sind
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, gts-travel!
Gaiole in Chianti, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir kennen Verona seit vielen Jahren und haben nun das erste mal in diesem Hotel übernachtet! Der Empfang war überaus freundlich, die Hotelhalle einladend und der Service wirklich sehr gut! Im Frühstücksraum sehr freundliche Bedienung und ein schönes Frühstücksbuffet! Unser Zimmer war einfach, aber es war alles da und sehr sauber! Der Preis für Verona sehr anständig und das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Arena! Hat uns sehr gefallen und wir wir werden hier bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Romina-55!
Braunschweig
Bewertet am 23. März 2013

Das "Highlight" des Aufenthalts war eine verschimmelte Orange am Frühstücksbuffet (siehe Foto) und anschließend die Reaktion des Personals darauf . Als ich die Dame an der Rezeption auf die Orange aufmerksam gemacht habe, wurde sie agressiv, hat mich beinahe angeschrien. Ihre Kernaussage war, ich soll froh sein, dass ich hier überhaupt bedient werde. Wenn es mir nicht gefällt, soll ich mir ein anderes Hotel suchen.
Das schöne am Hotel ist seine Lage und nur das. Das Personal ist unfreudlich und wirkt gestresst. Mein Zimmer war sehr klein und kalt. Die Internetverbindung im Zimmer ist sehr langsam.
Meinem Wunsch, das Hotel einen Tag früher zu verlassen, sind sie entgegengekommen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 Danke, Alena L!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Für ein Wochenende würden wir jederzeit wieder gehen. Die Zimmer sind sehr sauber und sanft renoviert und auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ok. Nicht sehr reichhaltig. So wie an vielen Orten in Italien. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und wenn Leute der Strasse entlang gelaufen sind, hat man das sehr gut gehört. Aber bei geschlossenen Fenstern war es ruhig. Die Zimmer untereinander sind nicht ringhörig. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Guido S!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben 3 Nächte im San Luca übernachtet.Das Zimmer war sehr klein mit einem kleinenFenster. Das Bad ohne Fenster aber mit einer großen Dusche.Die Lage des Hotels ist in einer kleinen Seitenstrasse vom Corso und in einer nicht schönen Umgebung. Allerdings ist man in 3 min an der Piazza Bra und somit auch an der Arena.Leider gibt es beim Frühstück immer genau dasselbe, somit nach 3 Tagen wirklich langweilig.Als sehr negativ haben wir empfunden, dass es weder im Frühstücksraum noch in der Hotellobby Tageslicht gibt(Wohl wegen der Umgebung). Alles ist mit dicken, blickdichten Vorhängen verhangen.Auf meine Frage wo das Tageslicht sei, antwortete mir ein Angestellter:da müssen sie nach draussen gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Milano & Spa
Hotel Milano & Spa
Nr. 10 von 79 in Verona
Best Western Hotel Firenze

Sie waren bereits im Hotel San Luca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Luca

Unternehmen: Hotel San Luca
Anschrift: Vicolo Volto San Luca 8, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 23 von 79 Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 511€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Luca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Luca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Luca Verona
San Luca Verona