“Kundenfreundlichkeit sieht anders aus”
Bewertung zu Hotel San Luca

Hotel San Luca
Nr. 18 von 77 Hotels in Verona
Braunschweig
“Kundenfreundlichkeit sieht anders aus”
Bewertet am 23. März 2013

Das "Highlight" des Aufenthalts war eine verschimmelte Orange am Frühstücksbuffet (siehe Foto) und anschließend die Reaktion des Personals darauf . Als ich die Dame an der Rezeption auf die Orange aufmerksam gemacht habe, wurde sie agressiv, hat mich beinahe angeschrien. Ihre Kernaussage war, ich soll froh sein, dass ich hier überhaupt bedient werde. Wenn es mir nicht gefällt, soll ich mir ein anderes Hotel suchen.
Das schöne am Hotel ist seine Lage und nur das. Das Personal ist unfreudlich und wirkt gestresst. Mein Zimmer war sehr klein und kalt. Die Internetverbindung im Zimmer ist sehr langsam.
Meinem Wunsch, das Hotel einen Tag früher zu verlassen, sind sie entgegengekommen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 Danke, Alena L!

• Ungarisch zuerst
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Für ein Wochenende würden wir jederzeit wieder gehen. Die Zimmer sind sehr sauber und sanft renoviert und auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ok. Nicht sehr reichhaltig. So wie an vielen Orten in Italien. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und wenn Leute der Strasse entlang gelaufen sind, hat man das sehr gut gehört. Aber bei geschlossenen Fenstern war es ruhig. Die Zimmer untereinander sind nicht ringhörig. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Guido S!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben 3 Nächte im San Luca übernachtet.Das Zimmer war sehr klein mit einem kleinenFenster. Das Bad ohne Fenster aber mit einer großen Dusche.Die Lage des Hotels ist in einer kleinen Seitenstrasse vom Corso und in einer nicht schönen Umgebung. Allerdings ist man in 3 min an der Piazza Bra und somit auch an der Arena.Leider gibt es beim Frühstück immer genau dasselbe, somit nach 3 Tagen wirklich langweilig.Als sehr negativ haben wir empfunden, dass es weder im Frühstücksraum noch in der Hotellobby Tageslicht gibt(Wohl wegen der Umgebung). Alles ist mit dicken, blickdichten Vorhängen verhangen.Auf meine Frage wo das Tageslicht sei, antwortete mir ein Angestellter:da müssen sie nach draussen gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, mimaberlin!
Munich, Bavaria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig keine 5 Geh-Minuten von der Arena entfernt in einer kleinen Gasse. Vom Bahnhof ca. 10 Geh-Minuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, aber gemütlich eingerichtet, so wie das ganze Hotel einen sehr familiären Eindruck macht.
Der Lift ist manchmal überfordert, wenn mehrere Gäste gleichzeitig fahren wollen.
Kleiner Frühstückraum, der erst im Laufe der Zeit nach der Öffnung das volle Büffet bietet - um 7 Uhr sind nur die 'basics' vorhanden - keine warmen Speisen (Eier) zum Frühstück).

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MG007!
Harbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2010

sehr zentrale Lage und guter Ausgangspunkt für Stadttouren, sehr freundlich es Personal, hilfsbereit bei allen Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Tipps für Besuche in der Stadt und Umgebung, schnelle und direkte Beantwortung von Anfragen, deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, sehr um Wohlsein bemüht, gute Zimmerausstattung, freundlicher Zimmerservice

Aufenthalt August 2010
Danke, jubu0!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist toll, allerdings hatte ich ein Einzelzimmer, welches sehr klein war. Der Service war sehr nett und das Personal sprach überaschenderweise sogar Deutsch. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Die Ausstatung der Zimmer war gut und es gab sogar eine Zusatzdecke für das Bett und gratis Internet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, julchen911!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2010

- Lage: sehr zentral gelegen, direkt bei Arena. Mit Buslinien 11, 12 und 13 ab Hauptbahnhof (Stazione Porta Nuova, dort kommt auch der Flughafen-Shuttlebus "Aerobus" an) direkt zu erreichen.
Liegt in einer kleinen Seitengasse, Aussicht daher nicht schön, aber ruhig.
Zur Arena sind es nur ein paar Schritte.
- Zimmer: Zimmer sind sehr klein, Badezimmer winzig. Sauberkeit war nicht perfekt, aber ok. Bett sehr hart. TV vorhanden. Für die Steckdosen musste ich für die österr. (Lade-)Geräte einen Adapter verwenden.
- Frühstück eher einfallslos, kein Gemüse, wenig Obst, viel Abgepacktes. Kaffee gut.
- Lobby: hier befindet sich ein gemütlicher Aufenthaltsraum, in dem man angenehm sitzen kann, wenn man z.B. auf den Flughafen-Transfer wartet.
- Summary: gutes Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem sehr zentrale Lage, wenn man nicht zu viel Zeit im Hotel verbringen will, ist dieses Hotel sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 31 von 77 in Verona
Best Western Hotel Armando
Best Western Hotel Armando
Nr. 26 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel San Luca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Luca

Unternehmen: Hotel San Luca
Anschrift: Vicolo Volto San Luca 8, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 18 von 77 Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 569€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Luca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Luca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Luca Verona
San Luca Verona