“Sehr nettes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Leopardi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leopardi 16, 37138, Verona, Italien   |
Nr. 34 von 78 Hotels in Verona
Stuttgart
“Sehr nettes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Nachts war es sehr ruhig (Zimmer zur Seitenstrasse). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Elektrogeräte benötigt man Adapter (ist in vielen Hotels nicht mehr nötig). Mangels Adapter mußten wir uns an der Rezeption einen Haartrockner ausleihen, was aber überhaupt kein Problem war. Das Hotel hat eine Parkgarage (kostenpflichtig). Angenehm war der Shuttleservice zur Arena di Verona. Ab 18 Uhr kann man ins Zentrum gelangen (kostenlos) und wird nach der Vorstellung wieder abgeholt. Wir werden im nächsten Jahr anläßlich eines Opernbesuches wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Tiger_Wildcat!

• Tschechische zuerst
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir wurden nett empfangen, an der Rezeption sprach man auch deutsch. Das Zimmer war groß, das Bad mit Dusche, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab leckeres Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Ei, Kuchen, Cornflakes, Obst usw.
Zur Innenstadt läuft man knapp 20 Minuten, zur Oper fuhr aber ein Shuttle hin und zurück.
Da wir auf jeden Fall den Opernbesuch wiederholen werden, werden wir dieses Hotel sicher noch einmal buch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Anonym059!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel an größerer Durchgangsstrasse nahe der Altstadt gelegen (ca. 1.5km). Parkplätze vorhanden. Zimmer zwar geräumig, jedoch Bad an der Decke versparkt/ Feuchtigkeitsschäden. Badewanne und Dusche bestanden aus einer Dusch-/Wannenkombination mit hohem Einstieg und sind so sicherlich nicht für ältere Menschen geeignet. Fenster lassen sich nachts aufgrund des Verkehrslärmes nicht öffnen. Restaurant haben wir leider nicht getestet, trotz diverser Sterne im Michelin. Eigentlich eher unpersönliches Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, marcheHamburg!
Duesseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Stadt Verona ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Hotel Leopardi würde ich aber nicht wieder buchen. Es liegt ziemlich außerhalb des Zentrums und hat wirklich sehr einfache und renovierungsbedürftige Zimmer mit ganz alten Badezimmern. Furchtbar. Das Hotel selbst machte einen ganz guten Eindruck. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstück war ok, nicht besonders gut. Das Hotel haben wir über TUI gebucht. Wir waren sicher, dass es gut sein muss, weil es sonst doch nicht im Programm wäre. Ein Irrtum; leider.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Angelika1234!
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Komfortables Zimmer, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, gunnigunde!
Surrey UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir hatten das Arenapaket mit zwei Übernachtungen gebucht, hatten ein Frühstück im Bett und ein Abendessen mit dabei, aber natürlich auch einen Abend an der Oper (mit Transfer), einer CD und einer Flasche Wein. Wir waren sehr mit der Qualität des Zimmers zufrieden (echter Luxus, wenn man es mit anderen Hotels auf unserer Reise vergleicht). Die Qualität der Küche (wunderschön präsentiertes Essen mit erstklassigen Speisen) und die Höflichkeit der Angestellten waren top! Die Sitze in der Oper waren besser, als wir es erwartet hatten, weil wir bestimmt nicht die teuersten Karten bestellt hatten. Alles in allem eine idyllische Erfahrung, die wir gerne wiederholen würden.

1 Danke, Johnsward!
Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

War für 3 Nächte mit der Trafalgargroup hier. Das Hotel liegt nicht gerade in der Nähe des Zentrums, war aber sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, allerdings ließ das enthaltene Abendessen sehr zu wünschen übrig. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und ich würde wiederkommen.

1 Danke, Wyoming_traveler_2!
Nr. 39 von 78 in Verona
Grand Hotel Verona
Grand Hotel Verona
Nr. 9 von 78 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Leopardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leopardi

Anschrift: Via Leopardi 16, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 17 der Luxushotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leopardi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leopardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopardi Verona
Hotel Leopardi Verona