“Wir waren enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 79 Hotels in Verona
Ulm, Deutschland
“Wir waren enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

- Das Frühstück geht bis 10.30 Uhr, es wird aber ab 9.45 Uhr nichts mehr aufgefüllt. Wer also ausschlafen möchte, hat leider Pech gehabt.
- Unbenutztes Besteck wird von einem Tisch zum nächsten gelegt. Sehr eklig!
- Im Internet werben sie mit kostenlosem Wirlpool. Stimmt aber nicht.
- Personal ist unmotiviert, teilweise unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Julia i!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hotel gut gepflegt, Personal sehr freundlich, sehr sauber und gut geputzt. Zimmer sind relativ klein, gemütlich und sehr ruhig. Bad ist klein, aber funktionell.
Auch im Herbst wird gut geheizt!
Frühstück besteht aus vielen abgepackten Dingen (Kekse, Kuchen, Brote...), reichlich Schinken und Käse, Obstsalat, Eiern auf Bestellung - für jeden Geschmack etwas dabei.
Es gibt eine Garage und genügend Parkplätze.
Zum Zentrum benötigt man zu Fuss ca. 15-20min.
Es gibt auch einen kleinen Spa-Bereich, wurde aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Lalinawa!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber und hat sehr helle Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksangebot war reichlich und wurde bis zur letzten Minute aufrecht erhalten. Der Roomservice wurde täglich durchgeführt und war ohne Beanstandung. Füre unsere nächste Italienreise werden wir bei Verfügbarkeit auf jedenfall dem Hotel einen erneuten Besuch abstatten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, travelbearMannheim!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt aber mit dem Taxi (zwischen 8 und 10 €) sind es ca 5-6 min Fahrt.
Abends fährt ein kostenloser Shuttle von Hotel zur Arena und auch abends wieder zurück. Es ist sinnvoll, sich für den Shuttle an der Rezeption anzumelden.
Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Ich hatte Zimmer 317, großes Bett, sehr angenehme Matrazen (ich hasse durchgelegen...) und guter Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, RacingK!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren als vier Radtouristen unterwegs und hatten in Verona unseren Abschluss einer 10 tägigen Radtour von München via Vendig nach Verona gehabt. Das Hotel war uns nicht bekannt, da es etwas ausserhalb des Zentrums von Verona liegt. Aber das Haus hat uns mit seinem Service und der Qualiät der Zimmer ausserst überrascht und wir waren froh diese Wahl getroffen zu haben. Ein Shuttle hat uns auch am Abend zur AIDA-Aufführung zur Arena gebracht und anschliessend wieder abgeholt - all inclusive versteht sich. Das Frühstückbuffett ist wirklich hervorragend ausgestattet - untypisch für italienische Verhältnisse. Ein wirklich empfehlenswerte Wahl.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, PfaelzerBaden!
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war für drei Übernachtungen in diesem Hotel und sehr zufrieden. Wie schon beschrieben ist das Personal sehr freundlich und das Zentrum(Arena etc.) gut zu Fuß zu erreichen(15 Min).Eine kleine Sauna ist vorhanden und die Zimmer sind geräumig.
Bei der Abreise bin ich zum Bahnhof gelaufen und diese Entfernung ist auch in 20 Minuten gemütlich überbrückt.
Ich habe mich auf jeden Fall im Leopardi sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Husky9999!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Nachts war es sehr ruhig (Zimmer zur Seitenstrasse). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Elektrogeräte benötigt man Adapter (ist in vielen Hotels nicht mehr nötig). Mangels Adapter mußten wir uns an der Rezeption einen Haartrockner ausleihen, was aber überhaupt kein Problem war. Das Hotel hat eine Parkgarage (kostenpflichtig). Angenehm war der Shuttleservice zur Arena di Verona. Ab 18 Uhr kann man ins Zentrum gelangen (kostenlos) und wird nach der Vorstellung wieder abgeholt. Wir werden im nächsten Jahr anläßlich eines Opernbesuches wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 24 von 79 in Verona
Giulietta e Romeo Hotel
Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 3 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Leopardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leopardi

Unternehmen: Hotel Leopardi
Anschrift: Via Giacomo Leopardi 16, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 10 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leopardi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leopardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopardi Verona
Verona Hotel Leopardi