“Gute Wahl”
Bewertung zu Hotel Leopardi

Hotel Leopardi
Nr. 30 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber und hat sehr helle Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksangebot war reichlich und wurde bis zur letzten Minute aufrecht erhalten. Der Roomservice wurde täglich durchgeführt und war ohne Beanstandung. Füre unsere nächste Italienreise werden wir bei Verfügbarkeit auf jedenfall dem Hotel einen erneuten Besuch abstatten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelbearMannheim!

Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt aber mit dem Taxi (zwischen 8 und 10 €) sind es ca 5-6 min Fahrt.
Abends fährt ein kostenloser Shuttle von Hotel zur Arena und auch abends wieder zurück. Es ist sinnvoll, sich für den Shuttle an der Rezeption anzumelden.
Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Ich hatte Zimmer 317, großes Bett, sehr angenehme Matrazen (ich hasse durchgelegen...) und guter Service.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, RacingK!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren als vier Radtouristen unterwegs und hatten in Verona unseren Abschluss einer 10 tägigen Radtour von München via Vendig nach Verona gehabt. Das Hotel war uns nicht bekannt, da es etwas ausserhalb des Zentrums von Verona liegt. Aber das Haus hat uns mit seinem Service und der Qualiät der Zimmer ausserst überrascht und wir waren froh diese Wahl getroffen zu haben. Ein Shuttle hat uns auch am Abend zur AIDA-Aufführung zur Arena gebracht und anschliessend wieder abgeholt - all inclusive versteht sich. Das Frühstückbuffett ist wirklich hervorragend ausgestattet - untypisch für italienische Verhältnisse. Ein wirklich empfehlenswerte Wahl.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PfaelzerBaden!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war für drei Übernachtungen in diesem Hotel und sehr zufrieden. Wie schon beschrieben ist das Personal sehr freundlich und das Zentrum(Arena etc.) gut zu Fuß zu erreichen(15 Min).Eine kleine Sauna ist vorhanden und die Zimmer sind geräumig.
Bei der Abreise bin ich zum Bahnhof gelaufen und diese Entfernung ist auch in 20 Minuten gemütlich überbrückt.
Ich habe mich auf jeden Fall im Leopardi sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Husky9999!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Nachts war es sehr ruhig (Zimmer zur Seitenstrasse). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Elektrogeräte benötigt man Adapter (ist in vielen Hotels nicht mehr nötig). Mangels Adapter mußten wir uns an der Rezeption einen Haartrockner ausleihen, was aber überhaupt kein Problem war. Das Hotel hat eine Parkgarage (kostenpflichtig). Angenehm war der Shuttleservice zur Arena di Verona. Ab 18 Uhr kann man ins Zentrum gelangen (kostenlos) und wird nach der Vorstellung wieder abgeholt. Wir werden im nächsten Jahr anläßlich eines Opernbesuches wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tiger_Wildcat!
Bewertet am 24. August 2010

Wir wurden nett empfangen, an der Rezeption sprach man auch deutsch. Das Zimmer war groß, das Bad mit Dusche, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab leckeres Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Ei, Kuchen, Cornflakes, Obst usw.
Zur Innenstadt läuft man knapp 20 Minuten, zur Oper fuhr aber ein Shuttle hin und zurück.
Da wir auf jeden Fall den Opernbesuch wiederholen werden, werden wir dieses Hotel sicher noch einmal buch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anonym059!
Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel an größerer Durchgangsstrasse nahe der Altstadt gelegen (ca. 1.5km). Parkplätze vorhanden. Zimmer zwar geräumig, jedoch Bad an der Decke versparkt/ Feuchtigkeitsschäden. Badewanne und Dusche bestanden aus einer Dusch-/Wannenkombination mit hohem Einstieg und sind so sicherlich nicht für ältere Menschen geeignet. Fenster lassen sich nachts aufgrund des Verkehrslärmes nicht öffnen. Restaurant haben wir leider nicht getestet, trotz diverser Sterne im Michelin. Eigentlich eher unpersönliches Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera
Roseo Hotel Leon D'Oro
Roseo Hotel Leon D'Oro
Nr. 31 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Leopardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leopardi

Anschrift: Via Leopardi 16, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 12 der Luxushotels in Verona
Preisklasse: 83€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leopardi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leopardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verona Hotel Leopardi
Leopardi Verona