Hotel Leopardi
138 $*
134 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Euromotel Croce Bianca(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Luca(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Zimmerservice
218 $*
187 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
105 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2011

Wir waren als vier Radtouristen unterwegs und hatten in Verona unseren Abschluss einer 10 tägigen Radtour von München via Vendig nach Verona gehabt. Das Hotel war uns nicht bekannt, da es etwas ausserhalb des Zentrums von Verona liegt. Aber das Haus hat uns mit seinem Service und der Qualiät der Zimmer ausserst überrascht und wir waren froh diese Wahl getroffen zu haben. Ein Shuttle hat uns auch am Abend zur AIDA-Aufführung zur Arena gebracht und anschliessend wieder abgeholt - all inclusive versteht sich. Das Frühstückbuffett ist wirklich hervorragend ausgestattet - untypisch für italienische Verhältnisse. Ein wirklich empfehlenswerte Wahl.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PfaelzerBaden!
Bewertet 2. Dezember 2010

Ich war für drei Übernachtungen in diesem Hotel und sehr zufrieden. Wie schon beschrieben ist das Personal sehr freundlich und das Zentrum(Arena etc.) gut zu Fuß zu erreichen(15 Min).Eine kleine Sauna ist vorhanden und die Zimmer sind geräumig.
Bei der Abreise bin ich zum Bahnhof gelaufen und diese Entfernung ist auch in 20 Minuten gemütlich überbrückt.
Ich habe mich auf jeden Fall im Leopardi sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Husky9999!
Bewertet 29. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Nachts war es sehr ruhig (Zimmer zur Seitenstrasse). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Elektrogeräte benötigt man Adapter (ist in vielen Hotels nicht mehr nötig). Mangels Adapter mußten wir uns an der Rezeption einen Haartrockner ausleihen, was aber überhaupt kein Problem war. Das Hotel hat eine Parkgarage (kostenpflichtig). Angenehm war der Shuttleservice zur Arena di Verona. Ab 18 Uhr kann man ins Zentrum gelangen (kostenlos) und wird nach der Vorstellung wieder abgeholt. Wir werden im nächsten Jahr anläßlich eines Opernbesuches wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tiger_Wildcat!
Bewertet 24. August 2010

Wir wurden nett empfangen, an der Rezeption sprach man auch deutsch. Das Zimmer war groß, das Bad mit Dusche, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab leckeres Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Ei, Kuchen, Cornflakes, Obst usw.
Zur Innenstadt läuft man knapp 20 Minuten, zur Oper fuhr aber ein Shuttle hin und zurück.
Da wir auf jeden Fall den Opernbesuch wiederholen werden, werden wir dieses Hotel sicher noch einmal buch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anonym059!
Bewertet 4. Juli 2010

Hotel an größerer Durchgangsstrasse nahe der Altstadt gelegen (ca. 1.5km). Parkplätze vorhanden. Zimmer zwar geräumig, jedoch Bad an der Decke versparkt/ Feuchtigkeitsschäden. Badewanne und Dusche bestanden aus einer Dusch-/Wannenkombination mit hohem Einstieg und sind so sicherlich nicht für ältere Menschen geeignet. Fenster lassen sich nachts aufgrund des Verkehrslärmes nicht öffnen. Restaurant haben wir leider nicht getestet, trotz diverser Sterne im Michelin. Eigentlich eher unpersönliches Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marcheHamburg!