“Authentisch italienisch!”

Antica Bottega del Vino
Platz Nr. 46 von 1.225 Restaurants in Verona
Preisbereich: 53 $ - 118 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. September 2013

Wir sind durch Trip Advisor auf die Antica Bottega del Vino aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Eine Reservation ist sehr empfehlenswert, da das lokal sehr beliebt und vor allem am Wochenende meistens ausgebucht ist. Das Personal ist unheimlich freundlich und der Sommalier konnte uns einen herrvorangenden Wein empfehlen. Die Auswahl vom Essen ist nicht wahnsinnig gross, aber es ist sehr gut und vor allem das Tiramisu und die Entenleber sind sehr zu empfehlen! Ein leckerer Grappa zum Dessert wurde uns dann sogar offeriert und ein zusätzlich Dessertgebäck auch. Das Highlight bei diesem Restaurant sind eindeutig die Räumlichkeiten, die sehr authentisch italienisch sind, das Personal und natürlich der Wein!

1  Danke, Michelle S!
Bewertungen (1.746)

Bewertet am 9. September 2013

Ein Platz zum Schlemmen und geniessen. Herrliche Salumi, Culatello. Wunderbar frischer Fischtatar mit einem Glas herrlichen Soave. Dann zu einem cremigen Amarone-Risotto einen herrlichen Amarone aus dem Hause Venturini. Die Atmosphäre ist toll, der Service gut lediglich auf die Rechnung muss man etwas warten.

Danke, Globetrotter179!
Bewertet am 26. August 2013

Nachdem wir vor Jahren in diesem Restaurant hervorragend gespeist und getrunken hatten, freuten wir uns auf einen erneuten Besuch. Uns viel sofort auf, dass das Restaurant eine hippe Verjüngungskur durchlaufen hat - leider auf Kosten der Qualität. Das Essen war fad und laumwarm und für das, was serviert wurde, deutlich zu teuer. Der Service sah gut aus, war jedoch unbeholfen und fachlich kaum geschult. Während wir noch die Weinkarte studierten, kam bereits das Essen; einige Minuten später kam dann das Brot und irgendwann dann auch die Getränke. Das einzig Tröstliche war, dass es den Nachbartischen nicht anders erging und man diesbezüglich ins Gespräch kam.

Danke, colonia35!
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben nur einen Wein getrunken und nicht gegessen - waren am späten Mittag dort und wollten das Ambiente einsehen und genießen. Das haben wir getan und können das Weinlokal genau für diesen Moment empfehlen!!!

Danke, Braut2012!
Bewertet am 26. Juli 2013

In 4 Tagen haben wir hier 3 x hier hervorragend gegessen und getrunken. Das sagt alles! Perfekter, freundlicher Service. Sehr gutes Essen, leckerer Wein - auch glasweise. Schönes, altes, authentisches Lokal. Für uns das absolute Highlight in Verona!!

Danke, Traudl J!