“Empfehlung aus Reiseführer”

Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlung aus Reiseführer”
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben nur einen Wein getrunken und nicht gegessen - waren am späten Mittag dort und wollten das Ambiente einsehen und genießen. Das haben wir getan und können das Weinlokal genau für diesen Moment empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Braut2012!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
“Grandios”
Bewertet am 26. Juli 2013

In 4 Tagen haben wir hier 3 x hier hervorragend gegessen und getrunken. Das sagt alles! Perfekter, freundlicher Service. Sehr gutes Essen, leckerer Wein - auch glasweise. Schönes, altes, authentisches Lokal. Für uns das absolute Highlight in Verona!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Traudl J!
Beitragender der Stufe 6
“Immer öfter!”
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wenn ich in Verona leben würde, wäre ich mindestens 3 x in der Woche abends an einem netten Tisch in der Nähe der Bar an meinem Stammtisch zu finden. Dabei würde ich neben einem leckeren Vino die hervorragenden Pasta, Schinken o.ä. genießen.
Leider ist die Bottega so beliebt, dass man reservieren muss. Aber wie gesagt, wenn ich in Verona....
Großartig auch die Alternative, am Tresen Vino und Antipasti im Stehen oder auf dem Barhocker zu sich zu nehmen.
Ich komme wieder!

Danke, Hans K!
Beitragender der Stufe 2
“tolle Atmosphäre und gutes italienisches Essen”
Bewertet am 6. November 2012

das Bottega del Vino ist ein lebendiges, uriges Restaurant mit einem dicken Ordner als Weinkarte. Aber nicht nur Weinkenner kommen hier ins Schwärmen, auch das Essen ist fantastisch und lecker. Das Restaurant ist bei vielen Einheimischen beliebt und das trägt zur schönen Atmosphäre bei.
Zwischen Hauptgang und Dessert kann man auch den Kellner bitten, dass man einen Blick in den Weinkeller werfen darf!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LinnRo!
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnete Weine, Essen durchschnitt”
Bewertet am 12. August 2012

Das Lokal ist sehr schön, zentral gelegen. Leiderwar der Risotto etwas verkocht, und ach geschmacklich nicht nach meinem Geschmack. Der Service ist sehr reserviert und eher langsam.
Die Preise sind zu hoch.

• Aufenthalt August 2012