“Italienische Gastfreundschaft vollkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Bottega del Vino

Antica Bottega del Vino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Bottega del Vino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 1.116 Restaurants in Verona
Preisbereich: 50 $ - 112 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Italienische Gastfreundschaft vollkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Nach dem dritten besuch zeigte uns der Junior Chef den Weinkeller persönlich war sehr eindrucksvoll wir gehen jedes Jahr in die Arena und in die Bottega del Vino und waren noch nie entäuscht ist Kultur auf höchstem Standard wir wünschen allen dieses Erlebnis auszuleben und zu geniessen

Danke, kurt s!

“Wer in Verona ist muss da hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Antica Bottega del Vino ist zwar ein wenig versteckt, aber aufjeden Fall einen Besuch wert! Egal ob nur für ein Glas Wein oder zum Essen - es ist alles genial!!! Und leider auch den gehobeneren Preis wert - nachdem es aber fast überall in Verona nicht gerade günstig ist, lieber dort hin gehen und richtig gute Qualität bekommen!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, katkat-1983!
München
“Gut für eine Kleinigkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nach langer Zeit waren wir wieder einmal in der Antica Bottega. Die Essenspreise sind zwar nichts für Schnäppchenjäger, aber qualitativ gutes Essen ist eben nicht billig. Wir haben mittags Salat und Nudeln mit frischen Tomaten genommen und trotz des herrlichen Weinangebots nur Mineralwasser getrunken. Der Ober war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Lena-Sofia!
hannover
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nach langen Jahren fanden wir dieses Lokal wieder, durften es am Tage wh der Putzarbeiten kurz anschauen. Ein Reservierung für den gleichen Abend wäre eher nicht möglich, aber man wollte uns anrufen. Das geschah freundlich und prompt. Das Essen ist sicher typisch für die Gegend, aber einige Gänge haben uns nicht geschmeckt. Preise sind auch eher der Bekanntheit geschuldet. Offener Rotwein Amarone ausgezeichnet. Wir entschieden, welchen davon zu kaufen, dummerweise ohne vorher die Preise zu checken und dabei haben wir deutlich zuviel bezahlt, obwohl man uns 10-15% Rabatt auf Lokalpreis ohne Nachfrage anbot (effektiv waren es keine 10%). Wird nicht zur Nachahmung empfohlen! Das Personal war sehr freundlich, aber ein wenig unorganisiert, so dass wir zB ziemlich lange auf die zweite Flasche Wasser warten mußten und sie auch nur auf Nachfrage bekamen. Sicher ein netter Spot für ein Glas Wein an der Bar oder einen der kleinen Tische im Eingang, aber Restaurants gibt es sicher empfehlenswertere.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, schnuppi2112!
“Tolles Ambiente - Arrogantes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die Atmosphäre ist wirklich gewaltig und die Weinkarte beeindruckend. Dennoch werden wir keinen Fuß mehr in dieses Lokal setzen, denn eine derartige Arroganz des Personals habe ich noch nie erlebt. Gut, der Laden hat offenbar Freundlichkeit ob des konstanten Touristenstroms nicht nötig, aber von einem derart hochpreisigen Lokal hätte ich mehr Professionalität erwartet!

2 Danke, DonSegafredo!