“Für Fischliebhaber”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Für Fischliebhaber”
Bewertet am 22. Juli 2012

Ein von der Strasse zunächst unscheinbar wirkendes Restaurant, sehr hilfsbereit und zuvorkommendes Personal, schönes und gemütliches Ambiente. Die Memü- Auswahl ist sehr fischlastig, aber fantastisch. Wer Fisch mag, sollte hier hin gehen. Es schmeckte alles sehr frisch. Der Preis ist nicht billig, aber für die Qualität angemessen.

• Ambiente
Danke, GetMag24!

Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“freuendlich und höflicher Service!”
Bewertet am 20. Mai 2012

Zwei Hotelmitarbeiter hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum Mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr freuendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt April 2012
Danke, Vovoc M!