“Großartige Fischgerichte”

Pescheria i Masenini Trattoria
Platz Nr. 126 von 1.184 Restaurants in Verona
Preisbereich: 55 $ - 76 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Großartige Fischgerichte”
Bewertet am 19. September 2013

Auf einem wunderschönen Platz gelegenes Restaurant, abseits der touristischen Ströme. Wir haben uns von ausgesucht höflichem Personal raffinierte Fischgerichte und Spezialitäten servieren lassen, dazu den passend empfohlenen Wein. Großartig.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, gweikert!

Reisende, die sich Pescheria i Masenini Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Pescheria i Masenini Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!